PokerOffice for free - So geht's! (Die Zweite)

• 25 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Aber man braucht doch nur 150 Raked Hands, nicht etwa 500PP wie in deinem Text angegeben, oder?
    • 33ee
      33ee
      Bronze
      hat das schon jmd getestet und kann sagen das sein acc noch lebt? xD
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Du hast Recht.. danke für die Info. :)

@ testen. Ich hab damit meine Lizenz.. und auch Jemand anderes. Es ist ja nichts... "verbotenes". Ist halt eine Promotion, deren Zweck wir mit dem Nutzen des Pokerservices ja erfüllen.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von 33ee
      hat das schon jmd getestet und kann sagen das sein acc noch lebt? xD
      Warum sollte er dies deiner Meinung nach nicht?
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      ßhm, darf ich fragen wieso Pokeroffice das tun sollte? Ich meine 150 PP sind ja in einer Woche erspielt, selbst für Micro Limit Spieler. Dann würde sich doch kein Mensch mehr das Zeug kaufen. Oder ist das ne spezielle Promo Aktion?

Forex
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Forexinvestor
      ßhm, darf ich fragen wieso Pokeroffice das tun sollte? Ich meine 150 PP sind ja in einer Woche erspielt, selbst für Micro Limit Spieler. Dann würde sich doch kein Mensch mehr das Zeug kaufen. Oder ist das ne spezielle Promo Aktion?

Forex
      Geht normal nur mit dem Bonuscode von PokerOffice..
      Wie der Code von PS...
      Die verdienen dann halt an dir...
      Mal gespannt, ob das auch so klappt....
    • streictt
      streictt
      Global
      Original von gonnagetya

Es ist möglich, eine kostenlose Lizenz für PO zu bekommen. Alle User, die bei Partypoker mind. 150 PP erspielt haben, schicken eine Mail an support@pokeroffice.com mit der Info, man habe bei PartyPoker die offiziell geforderte Anzahl an RakedHands gespielt. Selbstverständlich müsst ihr euren PP-Username ebenfalls angeben. Hier eine Beispielmail, weil ich per PM schonmal mehrmals danach gefragt wurde, wie man sowas denn formuliert:
      ...
      Das PO-Team überprüft, -wenn überhaupt- nur, ob man auch tatsächlich die 150 RH erspielt hat. Nicht den SignUp-Code!
      Das ist der Haken an der Sache:

• Download the Party Poker Client from Party-Deal
      • Use signup bonus code: POFFICE
      • Deposit at least $50 into your account
      • Play at least 150 raked hands
      • Send an e-mail to support@pokeroffice.com with your username for Party Poker

Dann wird noch explizit darauf hingewiesen

Qualifications: To be eligible for this offer you must be a first time account holder at Party Poker. If you already have a Party Poker account you do not qualify.

Wir haben uns - leider ?( - bereits mit einem anderen Bonuscode angemeldet: PS150. =)
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Vielleicht überprüfen die das ja wirklich nicht...
      Ein Versuch ists wert....
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      kauft den key lieber bei mir. hab gerade einen =)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Mein Weg war besser:

hab mich auf einer anderen Seite angemeldet.

Hab dort genug Geld eingecasht, damit ich den $200 Deposit-Bonus dazubekomme.
      Habe diesen freigespielt und dabei sogar $150 Gewinn gemacht.

Macht also
      350 Dollar + PokerOffice
      und zwar ohne Betrug.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Was wäre denn hier Betrug?
      Wenn die einem umsonst n KEY schicken, wör es doch deren Fehler...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von GoreHound
      Was wäre denn hier Betrug?
      Wenn die einem umsonst n KEY schicken, wör es doch deren Fehler...
      Die schicken ihn nicht umsonst.

Sondern sagen, dass du dich mit ihrem Code anmelden musst.
      Wenn du es aber nicht machst, sehe ich darin den Betrug.

Bloss weil die es vielleicht nicht überprüfen, wird daraus kein legaler Weg.
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Doch, sie schicken ihn umsonst.

Glaubst Du allen Ernstes, ich würde das hier posten, wenn es nicht klappen würde?!?

Wenn Du die Sache bedenklich findest ... kannst Du das gern ßußern. Aber bitte keine Falschheiten verbreiten.

Der Sinn der ganzen Free-Aktion von PO ist ja der, dass man die Leute zu diversen Pokerseiten ziehen soll (daher die Depositregel). Wir erfüllen den Zweck der ganzen Sache ... weshalb ich das als völlig i.O. ansehe. Korrintenkacker können natürlich mit dem Zeigefinger daherkommen und auf Deutsch machen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
      ich sagte nicht, es ist ein Betrug.

Ich sagte: "Darin sehe ich einen Betrug"
      Und zuvor sagte ich, ich hab meinen ohne Betrug bekommen.

Für mich ist dass ein Unterschied.

Also habe ich nie gesagt, es IST ein Betrug. Ich sehe darin nur einen.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      kein betrug?
      naja ich weiß nicht.....

$263 stgb:
      (1) wer in der absicht, sich oder einem dritten einen rechtswidrigen vermögensvorteil zu verschaffen, das vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch vorspiegelung falscher oder durch entstellung oder unterdrückung wahrer tatsachen einen irrtum erregt oder unterhält,....

also ich glaube, dass das genau auf deinen fall zutrifft. natürlich ist es übertrieben hier das stgb ranzuziehen.....aber mir ist grade so derbe langweilig...LOL
    • Snorky
      Snorky
      Bronze
      Es ist Betrug, da ihr versucht zu täuschen, indem ihr eine E-Mail schreibt, als hättet ihr euch mit dem Code angemeldet, aber genau wisst das ihr es nicht getan habt, ergo Betrug !
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von gonnagetya
      Wenn das hier trotzdem gelöscht wird, ziehe ich meine Konsequenz und suche mir eine andere PokerSite. Wollte lediglich helfen.
      Dann hoffe ich mal, die Boardleitung sieht in dem ganzen auch einen Betrug und du hällst dein Versprechen.
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Ich sehe schon ... der überwiegende Teil hält es für bedenklich... dann werd ich der Boardleitung da zuvor kommen.

Leider ist es ja in Foren so, dass alle möglichen Leute antrifft. Auch die, die sich nur wichtig machen wollen. Daher werde ich meine Konsequenz ziehen, AndyCandy ;-).
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von gonnagetya
      Ich sehe schon ... der überwiegende Teil hält es für bedenklich... dann werd ich der Boardleitung da zuvor kommen.

Leider ist es ja in Foren so, dass alle möglichen Leute antrifft. Auch die, die sich nur wichtig machen wollen. Daher werde ich meine Konsequenz ziehen, AndyCandy ;-).
      Wenn du keine Bedenken wegen deinem Posting gehabt hättest, wieso drohst du dann an, zu gehen, wenn es gelöscht wird.

Dass zeigt doch schon an, dass dir klar war, dass es Probleme geben könnte.
    • 1
    • 2