Kannn man SNGs auf Full Tilt mit der 0815 Strategie schlagen

• 13 Antworten
    • locasdf
      locasdf
      Black
      welches limit sprichst du da an? gibt aber schon winningplayer da
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      bis 33+3$ kriegste ein definitives JA - darüber kommts auf die tische an...
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Und mit Rakeback sollt der rake auf den low-stakes doch zu schlagen sein oder?
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      welche limits meinste denn?
      1+0,25$ ist ein limit, dass nur wirkliche idioten spielen können - du kannst nicht wirklich ein interesse daran haben diesen rake zu schlagen.
      2+0,25$ ist obv mit rakeback schlagbar - wenn man dafür noch nicht die BR hat dann würd ich einfach die 2+0,25 MATRIX SNGs spielen - die sind recht easy beatable.... Alles andere ist locker schlagbar auf der gambling seite no1...
    • cromicron
      cromicron
      Bronze
      Ich sprech davon die 33er bis 55 zu multitablen. Also ohne besonders auf die Gegner achten zu können und die Strategie auf Standardgegener abzustimmen.
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      wow, hätte nicht gedacht, dass man auf so ne frage noch so nette antworten bekommt
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von cromicron
      Die Frage ergibt sich. Ich spiel die SNGs auf Full Tilt und sehe nicht wie man hier gewinn machen kann. Alle Spieler sind recht gut und der Skillunterschied reicht nicht aus um den Rake wett zu machen.
      Ich will jetzt wirklich nicht der sein, der nicht nett ist, aber dir was vorzulügen macht auch keinen Sinn. Dass es definitiv geht haben dir jetzt schon mehrer Poster gesagt.
      Wenn du nicht siehst wie es gehen soll, dann scheint da wohl was mit deinem Spiel im argen zu sein und wenn es nur ist, dass du dir die falschen Tische aussuchst.
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      also gerade die 22er/33er turbo auf ftp sind ein traum - zu später zeit fischig ohne ende. letztes jahr oktober war ich da mit 14% unterwegs. Im Januar nochmal ein bissel dort rumgegrindet wgn BRB - da war immer noch der gleiche sauhaufen wie damals unterwegs => mehr als schlagbar. Ab 55+5 wirds aber ein bissel tougher
    • uligraf
      uligraf
      Bronze
      @Nutz: Nix gegen dich, aber 14% ist halt einfach upswing! ;)

Also schlagbar sind die Limits bis 33 auf jeden Fall. Selbst Mittags zur Doppelten FTP Points Zeit spielen echt schlechte Leute.

Spiele im Moment 12 Tische Cascade, 33er/22er/11er, leider seit ca 1500 SnG's BE, hatte davor auch nen schönen Upswing, aber so ist es halt mal!

Denke mal das man longterm 5-7% ROI halten kann, mit Rakeback und Mid-Year bzw. End-Year Bonus kannst nochmal gut 3% drauf packen.

Wie auch schon oft diskutiert wurde, zeigt sich der wahre ROI halt erst nach Zehn-Tausenden von SnG's, also bloß weil du wahrscheinlich gerade etwas schlecht runnst, musst du dir keinen Kopf machen.

Und was meinst du eigentlich mit alle Spieler sind gut? Hatte gerade nen 22er, da bin ich bei 50/100 schon Zweiter gewesen, hatte gerade mal 1800 Chips und alle anderen sind schon vor PoF gebustet.

Schau dir doch Boku an, gut evtl nicht ganz so dass Beispiel, aber der hatte gerade auch glaub ich ne 2000 BE Phase!
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      das mag schon sein, hab ja nicht bestritten das es gut lief. würde jedoch auch nicht ausschließen dass das mit tiltfreiem agame langfristig drin ist...
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      ich finde die Frage gar nicht so dumm und ziemlich berechtigt! Ich spiele normalerweise die PartySnG mit Struktur und was dazugehört.
      Hab dann auf die SnG-Promo ein paar k auf FT geshipt um dort zu grinden. Ich habe 119er +60er gespielt. Captain obvious hat verloren, doch es war nicht nur downswing. SnG=/ SnG. Es kommt sehr auf die Struktur und den Spielflow an. Du kannst nicht als Party Winning Player ohne Einschulungszeit insta die FT SnG im 16 Tabling Modus schlagen. Meine Meinung und Erfahrung.
    • anj
      anj
      Bronze
      Naja, also das die Sturktur unterschiedlich ist und man sich daran erstmal gewöhnen muss steht ja außer Frage... aber was wäre denn die 0815 Strategie? Für den Einen ist das Limit mit seiner 0815 Strategie schlagbar, den Anderen mit seiner 0815 nicht... oder gibts schon eine Norm?

@Nutz: wieviele SNGs hast du bisher gespielt?
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      .