sozusagen "kredit coaching"

• MiKrO
      MiKrO
      Bronze
      Hallo, wie wäre es wenn manche Coaches sozusagen ein Kredit Coaching anbieten.
      Also nehmen wir Spieler A hat 50$ bekommen und kommt nicht mehr weiter, hält sich immer so zwischen 70-100$ da er noch leaks hat(NEIN es handelt sich in diesem beispiel nicht um mich).
      In diesem Falle wäre ein Coaching ja sehr angebracht, aber da kommt das Problem der Bezahlung, kaum einer kann sich am Anfang ein Coaching leisten, wobei ich denke das es grade dann sehr nötig ist da man grade am Anfang schnell sein Geld verlieren kann wenn man Fehler macht.Also könnte doch ein Coach sozusagen Private Coaching anbieten, und wenn Spieler A sagen wir eine Br von 200$ hat kriegt der Coach sein Geld(meinetwegen 30%) mehr da er ja auf das Geld warten musste, oder Spieler A zahlt am Anfang nur 1/5 des Betrages und später dann den rest .Dadurch kriegt
      A) der Coach mehr Geld
      B) der Coach mehr Anfragen
      C) Der Spieler kommt schneller voran und kann sich ein Coaching leisten.

//Nachteil-> in manchen Fällen kriegt der Coach gar kein Geld da der Spieler vllt. Broke geht oder er einfach nicht die Br erreicht.

Die einzige Frage ist wie man das umsetzen kann :P
      Was haltet ihr von der Idee ?

///Edit , ah vllt. hab ich das hier im falschen Forum geschrieben,wenn ja bitte verschieben
  • 15 Antworten