position stats...ist das normal?

• deac
      deac
      Bronze
      hi,schaut euch mal bitte meine position stats an... wollte fragen ob das bei vielen so aussieht, oder ob es noch verbesserungsbedarf gibt? vielleicht kommen auch n paar stats von euch zum vergleich ! auf den blinds starke verluste,normal ?! zu viel blind protection bzw zu wenig? Image Hosted by ImageShack.us spiele 0,5/1$ SH, zwar erst ~11k hands, aber sollte trotzdem recht aussagekräftig sein danke
  • 4 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Du machst in jeder Position ordentlich gewinn, passt doch alles. Is wohl klar, dass du in den Blinds immer im - bist. Selbst bei optimaler Blind-Protection protectest du den BB ja nur in (ich glaube) 55% der Fälle, die restlichen 45% sind -1SB: Bei 12K-Händen hast du 2000 mal den BB bezahlt, davon 45% sind 900SB nur durch BB zahlen und shice hand bekommen. Dazu kommt nocht, dass du nicht jede Protection gewinnst. Also passt doch alles!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      BB ist ein superwert. longterm hab ich da immer so um die -0,16

am button gewinnt man immer am meisten!
    • deac
      deac
      Bronze
      na dann bin ich ja beruhigt,hatte keine ahnung, was bei den pos stats gute werte sind...konnt auch im forum nix finden.
      dann hoff ich mal dass es so weiterläuft wie bisher.
      wie siehts bei euch anderen aus ?!

deac
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Die Werte hängen sehr stark von der Zahl der beteiligten Spieler ab. Wenn du die Stats für exakt 4 Spieler mit jenen für 6 Spieler vergleichst, wirst du im ersten Fall mit den Blinds um einiges besser abschneiden. Jetzt hast du natürlich ein Mischmasch, was für eine exakte Analyse nicht sehr aussagekräftig ist. Sieht aber ok aus.