Bonus verfallen, weil zuerst ausgezahlt - kann man was machen?

• Notwista
      Notwista
      Bronze
      Folgendes:

Mir wurde ein Bonus bei PP angeboten, ich hatte aber noch einen alten am Laufen. Den alten erst abgespielt, dann die Summe ausgezahlt, die ich einzahlen wollte und direkt wieder eingezahlt. Dummerweise nicht daran gedacht, dass das wahrscheinlich nicht erlaubt war, denn der Bonus wurde mir nicht angerechnet (ich meine, bei Titan ging das). Der Support will mir das auch nicht mehr gutschreiben.

Habt Ihr Erfahrungen, ob man über PokerStrategy-Support noch was reissen kann?

Für die Zukunft: Kann ich den neuen Bonus schon aktivieren, während der alte Bonus noch läuft und dieser direkt aktiviert wird, wenn der alte abgespielt wurde?

Gruß, Notwista
  • 8 Antworten
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Den Bonus kannste knicken :)

En Bonus wird ab Einzahlung aktiviert und läuft dann auch.
    • Notwista
      Notwista
      Bronze
      Ärgere mich darüber. Überleg schon, auszuzahlen und zu warten, bis was Neues kommt und solange auf Stars oder so zu zocken für deren Bonus. Oder welche Plattform kann man mal antesten für nen Bonus, die ähnlich gut ist, wie PP in NL10FR BSS?
    • soneji
      soneji
      Bronze
      lass dir halt IMMER was auf moneybookers oder neteller, dann kann sowas nicht mehr passieren, wenn der bonus einmal aktiviert ist kann er auch nicht mehr verfallen wenn du während des clearen auscashst.

schreib einfach mal eine nette email an den party support und frag nach einen neuen reload bonus, party ist bei sowas ziemlich kulant solange du freundlich bist.
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      wenn du bei party nochmal nachfragst und sagtst das es nicht mit absicht war, schalten die das in der regel manuell wieder frei. du musst dir nur irgendeinen blödsinn anhören, dass sie es eigentlich nicht machen, aber HEUTE mal eine ausnahme machen ;-) immer das gleiche mir denen
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Falls jemand etwas machen kann, dann ist es der Support.

Also einfach eine Email schreiben:
      verlieren kannst du dadurch ja nichts mehr.
    • Notwista
      Notwista
      Bronze
      Hab jetzt noch nen bisschen rumgeweint und jetzt haben sie "ausnahmsweise" diesen PARTYCOMP-Bonus gegeben auf meine Einzahlung. Nicht so gut, wie der ursprüngliche, aber ich bin zufrieden.
    • darkluna
      darkluna
      Bronze

Für die Zukunft: Kann ich den neuen Bonus schon aktivieren, während der alte Bonus noch läuft und dieser direkt aktiviert wird, wenn der alte abgespielt wurde?
      würde mich auch mal interessieren.
      ich denke zwar shcon gelesen zu haben, dass es geht, bin mir aber nicht 100% sicher.
    • Notwista
      Notwista
      Bronze
      Mir wurde gesagt, dass es geht. Was noch zu beachten ist, dass man erst 15% des eingezahlten Betrags in PartyPoints erspielt haben muss, bevor man diesen wieder auszahlen kann. Wenn Du allerdings eine Bankrole in der Höhe des eingezahlten Betrags schon auf dem Konto hast, dann solltest Du den Betrag auch gleich auszahlen können.