hilfe für 50k turnier ?!

• tantaliden
      tantaliden
      Bronze
      wollt fragen ob heut abend jemand um 00 uhr zufällig zeit für ts hat... bin bei nem 50k freeroll angemeldet (naja free kann man nicht sagen bin durch qualifier dort reingerutscht ^^).

mein problem ist, dass ich meistens zu agressiv spiele ,wenn ich niemanden hab mit dem ich mich unterhalten kann ^^.... wenn ich itm komme gibts natürlich auch was dafür !

icq pls falls jemand zeit hat
  • 17 Antworten
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Unterhalt dich mit `ner Parkuhr, kostet 2 Mark nur :D

Mal gucken was ich um 12:00 so mache ;-)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      nunja ich werde evtl zeit haben aber meine anfängerkommentare werden dir wohl nicht viel helfen^^

ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück und gute karten :)
      wieviele leute spielen mit und ab wann gibts kohlen?
    • suru
      suru
      Bronze
      kann doch net =/
    • Kud3
      Kud3
      Bronze
      bin wohl auch da
    • Memphis27
      Memphis27
      Bronze
      könnte wohl auch
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Die Zeit nehm ich mir einfach, wenn du willst :-) Aber TS find ich doof, ich hab ne Telefonflat und könnt dich anrufen ...
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      Massen"coaching" im TS ? :)
    • tantaliden
      tantaliden
      Bronze
      *g* würde also am liebsten nur einen haben der mich coacht... und um nochmal zu sagen kann ich nur was springen lassen, wenn ich ITM bin, nicht das jemand da denkt , dass er so oder so was bekommen würde ;-)

bin mir zwar sicher das ich so oder so itm komme, aber man weiß ja nie.... die leuts die da am tisch sind wurden ja durch qualifiers bestimmt bei denen immer nur die top 4 nen platz für das tourney bekamen. ok manche haben sich direkt eingekauft, aber die sollte ich wohl erst recht nicht unterschätzen....

sind ca 700 leute und top 10% ist itm

ziel wäre aber schon top 5 aber da muss wirklich das kartenglück auf meiner seite sein....
    • kozip
      kozip
      Bronze
      gutes blatt!
    • tantaliden
      tantaliden
      Bronze
      schade , keiner da ? ;-(
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      ergebnis?
    • tantaliden
      tantaliden
      Bronze
      140ster...

hatte jemanden der mit mir auch die hände durchging... hab eigentlich immer die richtige entscheidung getroffen aber kein karten glück gehabt...

sage und schreibe mehr als 10 runden nur zahlen bekommen natürlich zu allem überfluss noch offsuited .... höchstes pair war QQ ansonsten noch 88 gehalten... hab mich eigentlich nur mit 3 bluffs bis zum 140sten vorgearbeitet...

last all in war preflop mit AJ suited in early position (hatte wirklich nichts besseres zuvorbekommen und die blinds waren zu hoch, wäre nach bb und sb draußen gewesen). hatte glück und der andere hielt nur pocket rockets ^^

naja war kein schlechtes ergebnis... von 910 leuten 140ster zu werden obwohl es keine karten gab war nicht schlecht ;-)

nächstesmal gibts itm !!!!
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      wie war das mit platz 5 un so :rolleyes:

du brauchst bei Regulars viel mehr glück als bei allen andern arten weshalb man im vorraus überhaupt keine platzierung sagen kann und es völlig falsch ist sich eine platzierung als ziel zu setzen.
      setz dir lieber zum ziel so wenig fehler als möglich zu machen.
      wenns dann trotzdem nicht reicht war halt dieses mal der zocker gott nicht mir dir.

nur mal kurz zwischendurch,
      bei dir liefs gestern nicht, bei mir übrigends auch nicht. hatte ein 6$ rebuy gespielt.
      da war allerdings einer, der hatte in der stunde die ich dabei war sicher 10 AllIns gewonnen. aber nicht mit Monster, sondern zt. mit JT-floppt ne straigt, kleine suited-floppt nen flush, usw.
      der callte alles und jeden und bekam immer die karten die er brauchte.
      so extrem hatte ich das bisher noch nie gesehen.
      das ist genau das glück das man braucht um in regulars weit vorne zu landen.
      das kann man allerdings im vorraus ja nicht wissen ;)
    • tantaliden
      tantaliden
      Bronze
      next time werd ich 5ter !

klar setz ich mir ziele in tourneys die ich normal auch erreiche... entweder ich schieße knapp dran vorbei weil die blind zu hoch wurden und ich nichts an blättern bekommen hab, oder ich hab verdoppelt bis vervierfacht und bin dann meist dadurch schon am finaltisch weil ich den vorteil gut genug zum ausnutzen weiß.

wenn du dir keine ziele steckst, ist das dein dingens. nur wenn man garkeins hat, sollte man dann überhaupt in irgend einer form das game zocken ? würde es dann pokerstrategy geben, wenn man sich nicht n ziel setzen würde?
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Original von tantaliden bin mir zwar sicher das ich so oder so itm komme [...] sind ca 700 leute [...] ziel wäre aber schon top 5
      Original von tantaliden next time werd ich 5ter ! klar setz ich mir ziele in tourneys die ich normal auch erreiche...
      Du solltest mal etwas zum Thema Varianz in MTT's lesen. Sorry, aber solche Aussagen deuten nur darauf hin, dass du nicht besonders viel Ahnung von Turnieren hast.
    • duredhel
      duredhel
      Bronze
      Ausserdem setzt er sich ja ein Ziel, nämlich so wenige Fehler wie möglich zu machen, solang man dieses Ziel vor Augen hat kanns nur besser werden :)
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von PokerNoob
      Original von tantaliden bin mir zwar sicher das ich so oder so itm komme [...] sind ca 700 leute [...] ziel wäre aber schon top 5
      Original von tantaliden next time werd ich 5ter ! klar setz ich mir ziele in tourneys die ich normal auch erreiche...
      Du solltest mal etwas zum Thema Varianz in MTT's lesen. Sorry, aber solche Aussagen deuten nur darauf hin, dass du nicht besonders viel Ahnung von Turnieren hast.