Fl 1/2$ Sh (hasufly inside) NEUER LINK!

• 9 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      in vielen spots overall viel zu weak und zu tight ... könnt mich jedesmal aufregen wenn ich sowas seh .... schlaue reden schwingen ... am ende aber doch nur käse auf den tisch zaubern ... sorry .... naja gut vermutlich wurde das video ja genau aus dem grund produziert :)
    • wool85
      wool85
      Bronze
      Downloadgrenze erreicht ;(
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von ThePhantom
      in vielen spots overall viel zu weak und zu tight ... könnt mich jedesmal aufregen wenn ich sowas seh .... schlaue reden schwingen ... am ende aber doch nur käse auf den tisch zaubern ... sorry .... naja gut vermutlich wurde das video ja genau aus dem grund produziert :)
      selber große reden schwingen und keine produktiven beispiele nennen...könnt mich jedes mal aufregen wenn ich sowas seh..
      a propos, was für große reden
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      neuer link: http://www.megaupload.com/?d=RCFKE51N
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      Also zu weaktight triffts schon ganz gut. Ich werd versuchen ein paar beispiele zu geben:

1. der fold mit Q9 bei dem A9x bord 5 handed als einer donkt. Klar kann er nen ass haben aber auch viel andren mist. Ich würd hier wohl for protektion raisen.

2. Du foldest einen Flushdraw am turn. zwar ist der pot nicht groß aber ich denk, dass du hier oft noch pairouts hast da der flop gecheckt wurde und du glaub mit nur dem FD nur eine BB implieds brauchst. 4 handed is das easy drin.

3. du foldest JJ nach nem Bu vs. SB cap. selbst wenn er nur TT+ und AQ+ hier capt kannst du denk ich den flop callen mit fast 20%EQ(reicht das im capped pot?)

ABER der typ spielt 64/20 wenn dernoch 99, 88, oder so caped oder irgend ein andern bullshit isses nen easy call.

4. der raise am river mit Q9s mit dem flush der donkt flop und turn und am river nochmal. also easy raise/call. ggn c/c c/c donk könnte man sich überlegen nur zu callen oder gegen nen tag auch raise/fold zu spielen aber gegen so einen easy raise.

5. KQs passiv defend find ich ok kann man auch 3 bettet. der passiv defend wird doch nicht schlecht nur weil du nix hittest der typ donkt und du nich genau weist wie du spielen sollst.
      Ich würd wohl 3bettet da der EQ edge ggn die beiden eigendlich da sein müsste.

6. QJs mit gs am flop auf die donk. würd ich wohl callen oder raisen du hast 4 outs. auf 3 zu duscounten nur weil ein fd liegt macht nicht viel sinn. zwar wird du manchmal ggn fd verlieren aber viel öfter hat der hier n pair und oft auch nicht TP.
      also raise for free card da du hier oft bis zu 10 outs hast.

insgesammt als thema fällt mir eigendlich "implied odds" ein. oft schaust du deine odds an und sagst es reicht nicht also fold.
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      vielen, vielen dank ;)
      damit kann ich wenigstens was anfangen...naja silber und diamond u know ;)
      weiß auch nicht was mit schlaue reden gemeint sein soll..ich soll ja meine gedanken zum video sagen oder, sonst wirds ja langweilig..hat nix mit schlauem daherreden zu tun
    • hasufly
      hasufly
      Black
      so ich hab das video mittlerweile auch gesehen und kann mich meinen vorrednern anschließen
      dein play könnte man kurz und knapp als "weak" beschreiben.
      du foldest ins spots wo du noch locker die odds für calldown/auf nen outs-call hast, du überlegst lange bei obvious valuebets, einmal wolltest du glaube ich sogar QQ auf nem AAxx turn b/f turn spielen? ist schon länger her aber das sind die hände die mir in erinnerung geblieben sind.

denke dein wts+af werden dementsprechend auch ziemlich gering sein, was das oben genannte unterstreicht. solltest auf jeden fall versuchen selbstbewusster zu spielen und nicht wie ein angsthase :) öfter zum sd gehen, gerade gegen unknown und auch ggn aggression nicht immer gleich vom worst case ausgehen.
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      jop,danke dir au nomal, hab aiuch verstucht mein spiel dementsprechend zu verändern..also mein af liegt bei 2,5 und wts bei 35,7....
      jetz wos grad wieder bisl bergauf geht ises auch viel viel einfacher selbstbewusster und aggressiver zu spielen..^^vllt gehts aber auch nur deshalb bergauf weil ich mir eure kritik zu herzen genommen habe..danke dafür