SHC - SB completing und BB raising

• tesathv
      tesathv
      Bronze
      Wie genau habe ich die Spalte im Chart "Mitgehen aus dem Small Blind ohne eine Erhöhung vor dem Flop" zu verstehen, insbesondere die Spalte, wo "Alle Hände" steht.

Verstehe ich das richtig, dass die folgende range gecallt wird, wenn >= 3 Caller vorangegangen sind:

TT-22, A9s-A2s, KJs-K2s, Q2s+, J2s+, T2s+, A9o-A2o, KJo-K2o, Q2o+, J2o+, T2o+

Und welche range raist man, wenn man im BB sitzt und checken könnte?
  • 3 Antworten
    • tesathv
      tesathv
      Bronze
      Wäre nett, wenn da jemand was zu sagen könnte...
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze

Wie genau habe ich die Spalte im Chart "Mitgehen aus dem Small Blind ohne eine Erhöhung vor dem Flop" zu verstehen, insbesondere die Spalte, wo "Alle Hände" steht.
      Alle Hände bedeutet: jede Hand, aber nur bei größer, gleich 4 Limpern.

Verstehe ich das richtig, dass die folgende range gecallt wird, wenn >= 3 Caller vorangegangen sind:

TT-22, A9s-A2s, KJs-K2s, Q2s+, J2s+, T2s+, A9o-A2o, KJo-K2o, Q2o+, J2o+, T2o+
      Genau, allerdings nur bei genau 3 Callern, ab 4 trifft ja wieder alle Hände zu. Obige Hände callst Du - allerdings hast DU die offsuited Connectors 32o+ vergessen und geraist werden alle Hände, die bei 3 Limpern als Raise stehen.

Und welche range raist man, wenn man im BB sitzt und checken könnte?
      Alle Hände, die eine Equityedge gegen die Limper haben, also mit Sicherheit die Cap-Hände. Das ist dann natürlich abhängig von deren Anzahl. Gute Asse und gute Pockets kannst Du auch bei vielen Limpern raisen - mit allem anderen solltest Du Dir erst mal den Flop anschauen. Außerdem musst Du ja am Flop keine Contibet setzen, wenn Du aus dem BB gegen 4 Limper mit AK preflop raist und der Flop 789 oder so kommt.
    • tesathv
      tesathv
      Bronze
      Vielen Dank für deine Antwort, dann hatte ich es doch richtig verstanden. :)