scheiss neteller

• aaa11111
      aaa11111
      Global
      habe heute meine BR von stars komplett auf neteller ausgecasht und dann 1k (maximum) auf full tilt eingezahlt. am abend hab ich mich dann wieder umentschieden und wollte auf stars weiterspielen.

jetzt haben mir die neteller-kanacken den acc gesperrt und wollen erst meine identität verifizieren.

solche kanacken. ohne irgendeine vorwarnung sperren die das und ich kann nicht an mein geld ran. die hätten halt vor zwei transaktionen sagen sollen, dass es da so ein limit gibt. aber das ist einfach das letzte. und noch schlimmer ist dass die auch noch 5 tage für den scheiss brauchen.

war dann im chat bei neteller. da war aber nur so eine komische russin, die mir auch nicht weitergeholfen hat.

neteller ist echt der reinste dreck.

wollte heute nacht noch 5k hände spielen und morgen dann auch noch mal so 10k. aber wg. den kanacken kann ich überhaupt nicht spielen.
  • 12 Antworten
    • hahney111
      hahney111
      Bronze
      normalerweise sind da auch deutsche im chat du mußt direkt nach deutschen fragen, danach rufen sie meist an und schalten es wieder frei wenn sie persönlich mit dir gesprochen haben

mfg ich
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      wie isn MB?

was haltet ihr von onlinebanken?

wenn mein geld frei ist, sehn mich die hurensöhne von neteller nie wieder!!!
    • hahney111
      hahney111
      Bronze
      ich glaub dir ja das du echt sauer bist gerade aber ich denke mit neteller ist man mit am besten dran. ich hatte vorher click and buy aber das hat gegenüber neteller viele nachteile.

mfg ich schon wieder
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      Original von aaa11111
      wie isn MB?

was haltet ihr von onlinebanken?

wenn mein geld frei ist, sehn mich die hurensöhne von neteller nie wieder!!!
      MB ist ganz nice, hast halt aber den luxus einer virtuellen/realen kreditkarte nicht.
      Btw, wenn MB danach ist, machen die auch nen ID check, und sperren derweil den acc. Ist normal und man sollte dewegen nicht gleich tilten ;)
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      wie lange dauert so eine verifizierung denn normalerweise?
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      Original von aaa11111
      kommt drauf an, wie die verifizierung von statten geht. wenn sie bloß telefonieren wollen, dann ists schnell gemacht. aber perso/bankauszugscheck etc kann schon ne weile dauern.
    • fame
      fame
      Bronze
      Freu dich lieber das Neteller sowas macht, geht schliesslich um dein Geld.

Wenn jemand deine Accountdaten geklaut hat oder aehnliches koennte dir sowas den Arsch retten. Schick denen die Sachen die sie wollen und warte einen Tag, laenger haben die bei mir noch nie gebraucht.
    • emk4y
      emk4y
      Silber
      kauf dir paysafekarten und zahl dirs geld wieder aus sobald neteller
      wieder frei ist................................................
    • Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      das hat ich auch vor ner woche...
      stress die im chat ma das sie assis sind usw...
      wenn du denen n Ausweis und ne rechnung schickst dauert das 24h.
      auf den Bankbetrag zum zertifizieren hab ich original 7tage warten müssen
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Original von aaa11111

jetzt haben mir die neteller-kanacken den acc gesperrt und wollen erst meine identität verifizieren.

solche kanacken.

wollte heute nacht noch 5k hände spielen und morgen dann auch noch mal so 10k. aber wg. den kanacken kann ich überhaupt nicht spielen.

Die haben wohl was gegen Arier, hmmm warum wohl?
    • Alron
      Alron
      Bronze
      Original von Instinctively
      Original von aaa11111

solche kanacken.

Die haben wohl was gegen Arier, hmmm warum wohl?
      hab ich mir auch grad gedacht, hier im anonymen Chat/und wohl auch in dem von Neteller voll abflamen, aber wenn dann mal so ein "Kanacke" vor dir steht hältst du schön die Backen
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von aaa11111
      Wenn die hier lesen, wie Du so abgehst, dann rechne ich mit 6 bis 8 Wochen ...