Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Party-Points - Auszahlung oder Bonus kaufen???

• gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von TommKey
      Original von Fyriell
      Original von nornof
      Bekommt man neuerdings bei Party nur noch Reload Boni wenn man dort auch aktiv spielt?

Hab seit 3 Monaten keinen einzigen mehr bekommen und suche gerade mal wieder nach einer Veränderung X(

nö die würfeln

Hab grad n 100$NP Bonus angeboten bekommen obwohl ich seit nem Monat nicht mehr dort spiele
      geiler würferl... 7 flächen und ich hitte immer die 0?
      :D :D
    • Elztalbull
      Elztalbull
      Bronze
      Ich habe nen 100$ für 1000 PP Bonus bekommen, einfach so. Auszahlung soll in 5 Schritten nach je 200 PP erfolgen. Das stellt eigentlich kein Problem dar in 30 Tagen.

Demnächt möchte ich evtl. den 500$ Buy a Bonus für 12000 Points kaufen. Weiß jemand wie lange man da Zeit zum Clearen hat und wieviele PP man erreichen muß?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Es gibt für Poker nur einen 1000.- $ für 12 k Punkte, 180 Tage Zeit, in 10 Schritten a 100.- $ für jeweils 500 Punkte.
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Wäre es nicht besser einfach nur die Reload zu clearen und dann die PP auszahlen zu lassen?

In zwei Wochen einen gekauften Bonus von 5000 PP zu clearen ist ziemlich schwer.
    • Ubi90
      Ubi90
      Bronze
      für den gekauften 1K bonus habe ich 180 Tage zeit bekommen. Ist wirklich easy zu schaffen.

greetz Udo
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      ich hätte zu den einzahl-boni eine frage:

hab noch nie so nen bonus genutzt, weil ich ich eigentl. immer gerade einen anderen boni gecleared habe!

würde jetzt gerne diesen einzahlboni nutzen, allerdings kein "neues" geld von meinem netten deutschen bankkonto einzahlen.

jetz meine frage ;-)

kann ich am einen tag auf mein moneybookerskonto auszahlen und dann am nächsten tag wieder überweisen und so den bonus bekommen?

vielen dank
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Wenn du nen cashout machst, verfällt der Bonus, wenn es sich dabei um nen normalen reload handelt.
    • Ubi90
      Ubi90
      Bronze
      sobald du auszahlst verfallen die Boni die man noch nicht bestätigt hat.

Greetz Udo
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      ok, vielen dank!!! son scheiß

aber zum glück hab ich vorher mal gefragt^^

sonst hätte ich gut verlust gemacht bei den scheiß wechselkursen*g*
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      scheinen wohl zig verschiedene angebote zu haben: mein bonus is z.B. 150$ in 5 schritten á 240PP also 1200 pp insgesamt in 30 tagen, durchaus fair wie ich finde, das schafft man auf NL25 mit grade mal 2 stunden täglich, wochenenden kann man sogar mehr. wahrscheinlich sogar weniger als 2 stunden, den bonus schaff ich auch auf NL10 ;)
    • losa
      losa
      Bronze
      ich würd gern mal wissen, wieviel % von den 30% bonusprogramm sie für die partypoints berechnen!
      sie dürften mir ja eigentlich nicht den höchtens kurs des 15k cashpreis berechnen.
      ich möchte damit sagen, dass es vielleicht sogar sinn macht 12k punkte für 500dollar umzutauschen, da ich ja trotzdem 30% bekommen müsste! die fehlenden "700" würd ich demnach später durch bessere oder mehr boni zurückvergütet bekommen.

ist meine argumentation quatsch?

was sagt ihr dazu?
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      ...wozu Bonus kaufen, hab grad nen 1000$ no reload bekommen, easy 2,5k PartyPoints für je 250$ ;) Kann nur jedem empfehlen Palladium zu werden, die schönen Boni mitnehmen + auf 150000 PartyPoints zu sparen.

Grüße
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      on my way to palladium :)

wollt eh mal fragen wies da aussieht mit boni. bekommt man ständig reloads usw.? was gibts sonst für specials?
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Ich kann nicht anders: ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Ist Palladium mit ner monatlichen "Leistung" von 20-30k Händen auf NL200 zuschaffen?
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      spiel kein NL aber ich denke das dürfte locker reichen!
      aber FL 2/4 reichen 20-30k hands locker! FL gibt mehr rake als NL aber ich denke es sollte klappen.

man kann doch bei partypoker in der lobby auf partypoints klicken dann wird immer angezeigt wieviel man die letzten beiden tage verdient hat. wenn du dann ca weißt (oder genau durch PT, Elephant etc) wieviel hands du gespielt hast kannstes einfach runterrechnen..

oh mann dieses forum... meine postings wurden von über 2k auf 5xx reduziert? wie kann denn so viel im arsch sein und das über ne ganze woche inzwischen oder?
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Mir fehlen auch 2,xk posts...

Ja klar kann ichs mir errechnen..hab aber hier auf der Arbeit keine Tools zur Verfügung...das wär mal was..
    • 1
    • 2