Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

im Sng-HU flippen?

• violin89
      violin89
      Bronze
      Back to topic, ja ich mach sowas auch ganz gern mal :D endet auch ma auf nl25 mit 2-3 stacks preflop all in shippaments mit 95o und so Sachen.

Und bitte hört hier mal auf zu flamen, er hats geschrieben im 1.Beitrag dass er das aus langeweile macht.
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      lol donkaments
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      Original von blubifu
      lol donkaments
      das is doch n FL reg,der größte vollidiot den ich bei FL je gesehn hab
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von masterblub
      Original von blubifu
      lol donkaments
      das is doch n FL reg,der größte vollidiot den ich bei FL je gesehn hab
      meinste loldnkaments?
      jo i X( him
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      Original von Instinctively
      Das ist kein Flippen weil gegner die einen normalen Verstand haben dich fast nur mit besseren Händen callen, kurz gesagt 100% -EV.
      [X] Sinnloser thread.
      einduetige Überschätzung der Gegner
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      sagt mal kann es sein dass hier so viele rumzicken weil er auf ihrem stammlimit seine langeweile bekämpft? :D
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von m0bi
      sagt mal kann es sein dass hier so viele rumzicken weil er auf ihrem stammlimit seine langeweile bekämpft? :D
      u got me... diese 3$ sng schlag ich einfach nicht... ;(
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      sagt mal kann es sein dass hier so viele rumzicken weil er auf ihrem stammlimit seine langeweile bekämpft?

kann nicht sein, weil OP schon im Thread betont hat, dass OP 'ne Sie is :P
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Silber
      Original von HAVVK
      sagt mal kann es sein dass hier so viele rumzicken weil er auf ihrem stammlimit seine langeweile bekämpft?

Pics or... :P
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Original von inflamespoker
      Original von HAVVK

Und dann wirst Du, wie all die anderen dümmlichen Frösche in diesem Forum, plötzlich vom Profilierungs- in den Geilheitsmodus umswitchen, und das Mädel per MSG angraben, eh?
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      ich weiß nicht was ihr alle habt, wenn mir langweilig ist oder ich grad einige stacks verloren hab spiel ich auch manchmal ein paar 2€ heads-up sngs und pushe jede runde all in!

nachdem diese dinger sowieso fast nur fische spielen, ist es garnicht so extrem -EV!

ich hab laut pokertracker bereits 280 solcher 2€ hu sngs gespielt und bin grad mal so 19€ down!

das gute daran ist, dass es den meisten sowieso nach der 3ten hand zu blöd wird und die dann fast mit any two callen! manche adapten sogar und pushen dann nach ein paar händen selber jede hand all in, dann muss man nur ein paar mal folden und mit ner guten hand callen!
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Silber
      Original von gonnagetya
      Original von inflamespoker
      Original von HAVVK

Und dann wirst Du, wie all die anderen dümmlichen Frösche in diesem Forum, plötzlich vom Profilierungs- in den Geilheitsmodus umswitchen, und das Mädel per MSG angraben, eh?
      Oh mein Gott hier laufen teilweise echt sehr sehr sehr komische Gestalten rum. Das war ein Joke, villeicht kein tuter, aber dann kommt direkt "dümmlichen Frösche" ohje.

Oh je oh je