wg in frankfurt a.M. ab 01.08.09 jemand interesse?

• BoPer
      BoPer
      Bronze
      ich werde ab dem 01.09.09 an der fh in frankfurt ein wirtschaftsinformatik studium beginnen und dann wieder nach frankfurt ziehen und dachte an eine wg bevorzugter start im august. warum dann nicht eine "poker wg"? ist für mich aber keine voraussetzung an meine zukünftige mitbewohner.

ich dachte an eine 2-4er wg. ich selbst bin 25 hab mein abitur auf dem 2.bildungsweg gemacht war mehrere jahre selbständig und möchte mich jetzt nochmal verändern und ein studium beginnen.
      ich bin fl spieler auf 1/2-3/6, aber normal am massgrinden auf 1/2 ;) aber natürlich sind auch nl oder sng spieler willkommen das ist für mich nicht ganz so wichtig. ich bin wg erfahren. 3jahre in einem wohnheim und nochmal ein jahr mit zwei leuten zusammen. auch bereits in frankfurt.
      bin partys und fußball nicht abgeneigt um es mal so auszudrücken, bringe auch ein premiere komplettpaket mit in die wg ein ;)

meine finanzielle vorstellungen sind so maximal 350-400 warm pro person. gern natürlich auch weniger wenn man was gescheites findet. was nicht einfach aber auch nicht unmöglich ist in ffm. natürlich wäre fh nähe am idealsten hätte aber auch kein problem mit sachsenhausen :D oder uni nähe oder was weiß ich. hauptsache gute nahverkehrsanbindung an die fh, nicht länger als 30min anfahrt, mit der guten verkehrsanbindung in ffm ist das ein weiter radius.

alles weitere kann man ja noch klären. also wenn einer lust und interesse hat kann er sich hier ja mal melden und wir sammeln mal.
  • 5 Antworten