Keine Lust auf Safari

• ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Ich habe bei der PalladiumPass Aktion so 58000 (jaja Alpen) Punkte gemacht und somit die Safari gewonnen. Die stellen mich aber wohl auch noch vor die Wahl ob ich Geld oder Reise nehme , oder muss ich mich selber darum kümmern?
  • 12 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      hatte da gestern auch nochmal angefragt, du musst ab dem 30.000iger Preis die Reise nehmen, Punkte werden dafür abgezogen. Achso und solltest Du die Reise nicht machen wollen dann musst Du 10% des Wertes der Reise nachzahlen -> siehe policy. Das kannst Du dann aber irgendwie mit Deinen unvested points aus der alten Promo verrechnen, also verlierst Du durch die Promo wenn Du die Reise nicht machst nur, bei dir die 5800$. Wenn Du keine unvested points mehr hast, dann einfach zu Safari nach dem ersten Tag zurück wg. Krankheit (siehe policy) und Du hast durch die Promo nichts verloren.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wie bitte? Man muß die Reise nehmen? Da steht doch Reise bzw. ersatzweise der jeweilige Dollarbetrag dahinter, außerdem rief mich letzte Woche ein PP Mitarbeiter an, der wissen wollte ob ich den Preis oder das Geld nehme/nehmen würde, wenn ich denn die 30k schaffe.
      ?(
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      man kann ganz einfach das geld nehmen
    • darthilo
      darthilo
      Bronze
      die frage hätteste auch direkt an den ppsupport senden können ;-)
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      oder einfach mal abwarten bis die Promo vorbei ist.

Es ist ja eindeutig das man Geld oder Reise nehmen kann, irgendwann wird man das schon auswählen können, spätestens ab Samstag

Gewinner haben die Möglichkeit, den oben angeführten Barpreis anzufordern (anstelle des eigentlichen Preises). Einzelheiten zur Einlösung des Barpreises werden vor dem 14. März bekanntgegeben.
    • Lonskar
      Lonskar
      Bronze
      Original von darthilo
      dann hätt aber keiner mitbekommen das er ne reise gewonnen hat...
    • zurke
      zurke
      Bronze
      Original von Lonskar
      Original von darthilo
      dann hätt aber keiner mitbekommen das er ne reise gewonnen hat...
      du möchtest hier doch kein geltungsbedürfnis unterstellen, oder etwa doch? =)
    • ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Frage einfach lieber hier als beim support , weil ich immer schnell eine richtige Antwort bekomme , also fast immer.
    • glaubens
      glaubens
      Black
      Hi,

das war meine Antwort:

If you qualify for the Tenerife Holiday you will be given the option either to select the trip or to take the cash equivalent. For the 30000 PartyPoints you can get $3,400.00 USD. Please refer to the page bellow:

http://www.partypoker.com/news/items/alpine_vip.html

As you know, the promotion ends today at midnight. You will be notified by 14th of March about your prize and how to claim it. . Details on how to claim the cash alternative will be provided also by the 14th of March.
    • Endos
      Endos
      Black
      Ich wurde ende Februar von nem Supportmitarbeiter von PP angerufen. Er hatte mich zu diesem Zeitpunkt unverbindlich gefragt, ob ich lieber die Reise oder das Geld möchte, damit sie schonmal ne grobe Übersicht haben, wieviele Zimmer gebucht werden müssen.

Zu der endgültigen Auswahlmöglichkeit konnte er mir auch noch nichts sagen, da man sich noch nicht sicher wäre, ob man die Leute per Mail, per Telefonat oder anderswie über Geld oder Reise entscheiden lassen will.

PP weiß es also scheinbar selbst noch nicht genau, auch wenn die Infos nicht mehr ganz frisch sind...
    • Endos
      Endos
      Black
      Weiß jemand noch was neues dazu?

Bisher gabs nämlich noch keinen Bescheid zwecks Auswahl. ?(
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Ich wurde gestern angerufen, und gefragt ob ich Geld oder Reise will, Geld soll jetzt biss spätestens Freitag auf dem Account sein.