Forum funktioniert nicht richtig

• Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Ich hoffe es ist euch bereits aufgefallen, dass das Forum nicht richtig funktioniert.

1. In der Forumsübersicht ist der letzte Beitrag vor 2 Uhr geschrieben worden (obwohl ich erst vor 5 Minuten gepostet habe)!!
      2. Im Forumsunterbereich (in meinem Fall Pokermedien) wird zwar angezeigt das ich als letztes gepostet habe, mein Beitrag erscheint aber nicht.
  • 6 Antworten
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Das geht mir ganz genauso. Ich habe im FL Handbewertungsforum einen Beitrag geschrieben. Es wird auch angezeigt, daß der Beitrag vorhanden ist, aber zu lesen ist er nicht.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Ja, die gane Seite von pokerstrategy hat im moment viele bugs man kommt nicht in die community, immer wieder sieht man ist nicht registiert usw.

Ich denke die Ps.deler arbeiten dran.

Ne News ist es wert und erspart auch viele Tickets.

GL an den Tischen
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Auch nice ist das man auf Themen klick und diese dann einfach "verschwunden" sind. Nach erneutem refresh ist dann alles wieder da.

Die Probleme die OP hat, hab ich btw auch.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      leute, jetzt fixxt das mal wieder he, ich kann schon wieder großteils keine neuen posts lesen und meine eigenen auch nicht etc.
      nervt übelst!!!!!!!!!

ihr sagt doch ihr habt genug IT-leute, die kompetent sind, da sollte das doch in ein paar Tagen mal gelöst sein jetzt mal.

Das Forum ist der Grundstein von ps.de, wenn das nicht läuft, ist das gesamte System am wackeln, also kommt mal bitte in die Pötte!
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Grad noch mal bisschen rumprobiert.

Das Problem das auf der Hauptseite leute von Nachts um 2 oder früher stehen ist ebenfalls ein Caching problem. Wenn man die Forenseite aktiv Refresht sind die aktuellen Poster und Daten da. Aber nach einem Klick auf ein Subforum und ein Klick zurück ist wieder das alte "Template" drin.

Sieht irgendwie nach nem Session oder /Template Cache Problem aus...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Bitte sammelt euer Feedback in diesem Thread: Foren kaputt?

*close*