Wann hört es auf?

• eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      Langsam fang ich echt an zu heulen..wann hört denn diese drecks FT verarsche mal auf...ich bin jetzt schon 400SnGs im quasi downswing..und das auf 6.50ern..hier mal eine session gut..und dann wieder bam bam bam..3 sessions voll aufs maul...ich will mal irgendwo ne statistik sehen wieviele 60:40er ich gewonnen habe...gefühlte 15%..im leben nicht mehr als 45%...es ist einfach sooo dreist..und immmer wieder treffen sie ihre 3outer nachm flop

wenn ich in einer session nur einen coinflip gewinne..find ichs schon toll...400sngs 11BI down..da stimmt doch einfach was nicht..meine luck adjusted kurve in HM ist mittlerweile !!35!! BI über der wirklichen..

ich weiß nich ob dazu noch leaks kommen..aber nachdem ich bei mansion solide nen ROI von 13%+ hatte...kann ich doch nich plötzlich zum losing bzw. BE player geworden sein...stinkt doch einfach nur...hatte eigentlich auch mal vor irgendwann nen limit hochzugehen..aber wenn FT mich weiter so verarscht..kann das noch ne weile dauern..

="/§$(%)&"
  • 2 Antworten