Pokeranbieter für SSS

• Vengalove
      Vengalove
      Bronze
      Hallo,

ich habe vor kurzem Mit SSS angefangen. Als Anbieter habe ich mich für Titan entschieden. Dort sind auch immer genügend Tische frei, so dass der Einstieg angenehmen war.

Ich halte mich strikt an die Anweisungen der SSS Strategie. Mein Problem ist das es einfach keine Tische gibt an denen nicht schon mindestens 4-6 SS sitzen.

Ich spiele an vier Tischen gleichzeitig. Ist mal ein guter Tisch mit vielen BS da ist dort eine Warteschlange von mindestens 10. Also sieht der Tisch schon ganz anders aus wenn ich dran komme.

Das Problem ist einfach das alle zu wissen scheinen wenn ich mal biete, das ich eine Monsterhand habe und folden dann einfach. Klappt es mal bin ich oft mit einem anderen SS am Ende All In, der ebenfalls eine sehr gut Hand hat.

Gibt es einen alternativen Anbieter, wo das kleine Limit NL 10 nicht total von SSS überlaufen ist?
  • 2 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Auf Titan ist das Standard buy in 20bb.

Daher gibt es viele Fische, die sich mit einem shortstack einkaufen. Uns stören aber nur tighte shortstacks :)

Also fleißig notes machen oder stats benutzen...dann rausfinden wen man ernst nehmen muss und wen nicht :)
    • kronik
      kronik
      Bronze
      Durch beobachten der Gegner kannst du relativ einach feststellen ob sie nach der SSS spielen oder sich einfach nur mit 20 BB eingekauft haben. Achte darauf ob die Gegner limpen, ein Raise nur callen oder oft den Smallblind auffüllen. Das sind zum Beispiel anzeichen dafür, dass die Spieler nicht nach SSS spielen. Vielleicht fallen dir ja noch weitere Dinge ein.