Bewerbung zum Studium in Holland (Maastricht)

• ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Hi!
      Werde in den nächsten Tagen eine Bewerbung für ein Studium an der Uni Maastricht schreiben, aber, da das ganze in Englisch gehalten ist, brauche ich wohl an der einen oder anderen Stelle noch Hilfe...
      Daher hier mal die Frage ans Forum, ob sich irgendjemand mit englischen Bewerbungen auskennt, bzw. vielleicht sogar jemand in Maastricht studiert, bzw auch dieses Jahr anfangen will und somit auch an der Bewerbung sitzt.

Wenn sich jemand findet, bitte Skypenamen / ICQ# hier reinschreiben, ich adde euch dann.
  • 7 Antworten
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      ich studiere in Maastricht IB, hab aber keine Zeit dir zu helfen. Viel Glück mit der Bewerbung.
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Na danke :D ...

Angenommen werden sollte aber np sein, weil ich nich IB, sondern IBE studieren will...
      Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das ja non-fixus, also da kommt man quasi immer rein..
      Ich glaub ich muss nicht mal nen Letter of motivation schreiben :D
    • planC
      planC
      Bronze
      du willst doch nur einen durchziehen :rolleyes:
    • planC
      planC
      Bronze
      du willst doch nur einen durchziehen :D
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Habe auch IB in Maastricht studiert. Ja für Economics musst du keinen letter of motivation schreiben und wirst auf jeden Fall genommen.
      Ist ne gute Uni, wobei mir 70% Deutsche und 18 jährige Holländer schon irgendwie auf n Sack gingen :)
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Okay, ich schreib jetzt einfach mal hier ein paar Fragen rein, hoffe da kann mir wer bei helfen...

1. Was heißt Initials? Bzw was muss ich da angeben? Glaub nicht meine Initialien, könnten die sich ja selber Ablesen von Vor- und Nachname :D