videos umbenennen/neue kategorie?

• bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      hey!

wärs vlt möglich, die titel der videos umzubenennen, oder eine unterkategorie (eine BSS, eines SSS) hinzuzufügen?

bsp: "NL $5 Fullring"

wow. is das jetz SSS oder BSS? is bei einem video ned weiter tragisch, allerdings gibts ja xx videos ...

lg
  • 9 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      alle Videos wo nicht SSS dran steht, sind keine SSS Videos
    • Rollswap
      Rollswap
      Bronze
      wollte gerade diesen Vorschlag auch machen und habe dann diesen Thread hier entdeckt.
      Würde es auch gut finden, wenn man sie einfach ordnen würde in SSS, BSS, FH SH, HU, Theorie etc. Würde ja reichen wenn man sie alle am anfang den gleichen Namen bekommen (z. B. SSS-SH-Sesseionrewiev, BSS-HU-...) und man sie dann alphabetisch ordnet.
      Nur ein Vorschlag, müsste man halt mal abwägen zwischen Aufwand und Qualitätsverbesserung ;)

so long
      Rollswap
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      also ich wär dafür. aber das hab ich ja bereits geschrieben :D

was sagen die leute von ganz oben?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Generell wissen wir, dass die Videosektion unübersichtlich ist und arbeiten aktiv daran, das zu ändern.

Bei den aktuellen Titeln der Videos sollte eigentlich immer SSS dranstehen, wo SSS drin ist. Bei Basic Videos ist das eventuell was anders, weil die ja als Default auf SSS ausgerichtet sind.

Bei den anderen Videos ist es dann eigentlich eher ein Unfall, wenn es nicht im Titel drinsteht. Entsprechende Beispiele können wir aber ändern, wenn du welche nennnst.

Grüße

Hotte
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      wo fängt denn basic an, und wo hört basic auf? :D

kann sie ja nur bis silber sehen, aber wenn ich da sowas sehe wie "$50 FR - Sessionreview" weiß ich ned, ob ichs anschauen kann/soll/will. naja, mittlerweile weiß ichs, wegen der erklärung von BigAndy.
      aber ich denke doch, dass es für viele weitere für anfängliche verwirrungen sorgt.

keine ahnung wie das abläuft, wann, wie die videos online gestellt werden. aber um arbeit zu sparen, wärs doch auch möglich, eine auswahlmaske zu programmieren, damit die titel auch einheitlich werden.
      also so ni der art wie:
      [ ] limit [ ] no limit
      [ ] sss [ ] bss
      maximales buy-in: xxx

oder ähnlich.
      der übersichtlichkeit halber könnte man auch statt reihen mit je 4 videos jede reihe ein video machen, und daneben die einzelheiten aufzählen. vlt noch mit einer checkbox ganz vorne, welche videos man schon angeschaut hat statt dem hacken. zusätzlich ein kurzes eingabefeld am schluss, wo man sich selbst paar interessante infos reinschreiben kann. das hätte den vorteil, dass man nicht lange nach einem bestimmten video suche müsste.
      dazu würden die doch recht großen "NL" symbole rauskommen. nehmen platz weg, und die ganze seite wird nur unnötig lange. wenn ich schon die kategorie "NL" wähle, dann nehm ich schon an, dass es nur solche videos sind, deswegen sind auch die symbole imo nur platz/ressourcenverschwendung.

ooooder :D
      statt dem "NL" symbol wärs doch auch möglich, BSS oder SSS hinzuschreiben?! dann vlt noch in 2 verschiedenen farben, bringt auch mehr übersicht, und man muss ned alle titel durchlesen.

geht zwar jetzt in eine andere richtung als von mir anfangs gedacht, aber übersicht wär imo trotzdem besser. weiß allerdings ned, wieviel arbeit das wäre.
      obs umgesetzt wird oder nicht, bzw ob ihr solche überlegungen bereits gemacht habt weiß ich auch ned. das is nur das, was mir jetz in den letzten 10-20 minuten eingefallen is.

finds aber gut, dass ihr bereits dabei seid, die sektion zu überarbeiten. wollt ich nur noch gesagt haben.
      wobei, wenn ihr sie bereits überarbeitet waren meine gedanken dazu komplett überflüssig *kopf -> tisch*

nuja, muss jetz mal weiterarbeiten, kannst ja mal was dazu sagen. wenn gewünscht werd ich mir noch weitere sachen überlegen.

LG
    • Casihasi
      Casihasi
      Bronze
      Dazu fällt mir ein:

Schneidet bitte MTTs (wenn möglich) aus dem SNG-Bereich raus oder macht zumindest nen eigenes MTT-Zeichen für MTT-Videos im SNG-Bereich.. Ein eigenes MTT-Logo würde der Übersichtlichkeit sicherlich nicht schaden (auch wenn die MTT-Videos von der Überschrift her korrekt beschrieben sind).
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      mal wieder uppen ...
    • jokerhb
      jokerhb
      Bronze
      [X] Mehr Übersicht in der Videosektion
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ist wie gesagt in Arbeit. Konzept steht, IT-Umsetzung noch nicht und ich kann leider nicht sagen, wie lange das dauern wird.