könnte nur noch kotzen

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Ich muss grad mal mimimimi machen.
      Nach einem Jahr even auf FL cash hatte ich im Januar angefangen, SNGs zu spielen.
      Zum Lernen erst mal auf den 11ern bei Party.
      Die hab ich dann auf 1.k Tourneys mit etwas über 13% ROI gespielt und hatte nicht den Eindruck, besonders geluckt zu haben.
      Dann bin ich angefangen, die 22er einzustreuen.
      Aber seit 3 Tagen geht gar nix mehr.
      Natürlich kenne ich Varianz, bad beats und suckouts. Das alles stört mich wenig.
      Was mich so ankotzt ist, dass ich seit Tagen einfach wirklich "jeden" push verliere. Egal, mit welchem Mist mich meine Gegner callen, sie hitten immer und ich nie, bzw. ich hitt mal nen flop und verliere dann gegen runner runner 7 high flush.
      Es ist so, als würde auf meinem push-button nich "push", sondern "lose" stehen. Ich bin fast immer Favorit, die pushes sind korrekt, aber hitten tun die anderen.
      Die wenigen Fälle, in denen ich nicht Favorit bin, verliere ich natürlich auch.
      (Soeben schon wieder: push mit QQ, 3!!! Leute callen mit Ax und im Flop sofort das letzte Ass.
      Das ist doch nur noch zum Lachen. Es ist, als würde da jemand sitzen und immer den Knopf drücken, der mich verlieren lässt.
      Keine Ahnung, aber so machts echt keinen Spaß mehr.
      Und ja, ich denke, ich spiele noch mein A-game, aber was nützt es, wenn C-game immer hittet?
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von underdog75
      Aber seit 3 Tagen geht gar nix mehr.
      Natürlich kenne ich Varianz, bad beats und suckouts. Das alles stört mich wenig.
      Was mich so ankotzt ist, dass ich seit Tagen einfach wirklich "jeden" push verliere.
      Du widersprichst Dir extrem, underdog75.

3 Tage nix zu treffen ist doch nun wirklich gar nichts. Das kennst Du aus dem FL-Bereich doch sicher auch noch. Ich würde Dir empfehlen, den folgenden Artikel mal gründlich durchzulesen Varianz, Tilt und das Streben nach Aufstieg . Imo beißen sich Begriffe wie "3 Tage" und "Varianz" - es sei denn, Du kannst boku in den 3 Tagen Konkurrenz machen ;)

Da es Dir ja nur um ein wenig "mimimi" geht, verschiebe ich diesen Thread in den Frustabbau und verweise auf die Postingguideline für die Sorgenhotline im Sticky.

P.S. am Forum wird derzeit gearbeitet, deswegen sind nicht immer alle Beiträge sofort sichtbar.