biete *über die schulter schauen* NL SH für "anfänger"..da langeweile :D

• strikerp
      strikerp
      Gold
      jo servus, dacht mir gerade, dass es vllt jemanden gibt dem ich ein bisschen über die schultern schauen kann, weil ich grad lust zu pokern hab, aber die nächsten wochen nicht zocken werde, weil mich das denke ich im lernen fürs abitur behindern würde (downswing o.ä.)
      zudem les ich immer wieder von leuten die noch recht frisch im NL shorthanded poker sind, und nicht voran kommen, bzw noch leaks haben..daher dachte ich mir, da könnt ich vllt n bisschen aushelfen..

zu mir, also ich spiele atm NL25 SH auf stars (siehe sig^^), hab aber schon längere zeit die bankroll für NL50, wollte nur noch nicht shotten so kurz vorm abi..
      bin eigentlich ein solider winningplayer auf den micros (wow^^)..denke aber dass ich selbst auch noch einige leaks habe (nobody is perfect)..aber so grundwissen bzw auch schon ein bisschen fortgeschrittenes beherrsche ich imo schon..

von daher, vllt hat ja jemand interesse (jetzt gleich wär natürlich nice, hab grad voll das verlangen zu pokern :D )
      dann einfach mal in skype oder icq adden

daten stehen in meiner signatur

(dass euer limit nicht >nl25sh sein sollte ist denke ich klar :D )
      und bitte kein geflame^^

mfg
  • 6 Antworten