BBJ-Tables & PPoints

• metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Erst mal einen wunderschönen guten Abend an die geschätzte Community.

Habe da mal einen Vorschlag, bzw. eine Idee und würde mir mal gerne ein paar Meinungen dazu einholen. Gucken wie ihr so darüber denkt und wie groß das Feedback dazu ist.

Und zwar geht es um die BBJ-Tische.
      Ich bin ja hin un hergerissen von denen.

Es ist natprlich ganz mies was da an Extra-Rake abgeht. Dafür mögen sie evtl. etwas fischiger sein, kann also sein das sie sich das ausgleicht, weiß es aber nicht.

Jedenfalls dachte ich, ich frage mal hier im Forum an wie eure Meinung dazu wäre, wenn wir mal als etwas größere Gruppe dafür eintreten das man an den BBJ-Tischen wenigstens mehr Partypoints bekommt als an den normalen.

Ja, jetzt kommen bestimmt einige denen das nicht gefällt weil sie keine BBJ's spielen und einen Nachteiol für sich sehen, andere werden es bestimmt gut heißen und sich darüber freuen.

Aber an die Kritiker:
      Bedenkt bitte das die BBJ-Tische auch ein großer Fischmagnet sind und die BBJ-Rake Zahler auf diese Art und Weise die attraktivität von Party steigern wovon ALLE Vorteile haben.

Denke wenn, dann sollte man auch über diese Schiene bei PP ansklopfen.

Nun ja, nun mal los.. Sagt mir was ihr davon haltet, ob ihr dabei wärd, generell dagegen oder wie auch immer.. ;)
  • 10 Antworten