kaum zu glauben

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Ich hab mir mal die mühe gemacht und im HM meine letzten 60 pushes in 11ern und 22ern SNGs rausgefiltert, weil ich meinem Eindruck nicht ganz trauen wollte. Aber es stimmt tatsächlich.
      Die letzten 60 pushes bzw. all-in calls:

28 x 80/20 Fav - gewonnen: 1
      13 x 70/20 Fav - gewonnen: 1
      11 x 60/40 Fav - gewonnen: 0
      8 x 40/60 Und - gewonnen: 0

Selbst PS-ler machen gegen mich grottenschlechte calls, hitten aber.

Ich hab grad den Eindruck, auf meinem Pushbutton steht "lose-button".

Auch eine Überprüfung ergab, dass kaum eine Hand dabei war, die irgendwie fraglich von mir war.

Jeder Idiot kann mich mit jedem Dreck callen, er kann sicher sein, dass er trifft.

Da kriegste all in calls 5 handed mit 85s oder J7s und am river kommt natürlich der flush oder die straight 7 high. unfassbar.

Ich frag mich echt grad, ob das alles noch mit Varianz zu tun hat.

Was mich so fertig macht sind nicht die bad beats oder die suckouts, sondern einfach die Tatsache, dass ich ausnahmslos jede Hand (na gut bis auf die 2) verliere und eigentlich die anderen die Fehler machen.
      Es ist das Gefühl, als ob da jemand einfach beschlossen hat, dass ich mal ne Woche nicht gewinnen sollte.
      p.s. normalerweise runne ich auf den 11ern mit über 13% ROI:
  • 3 Antworten
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      Weiß nicht wie lange du schon dabei bist, aber wenn du normalerweise 13 prozent hast weisste ja das sowas einfach mal drin ist, ging mir auch nen guten Monat lang so, lass dich nicht unter kriegen.
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Ach ja.
      Aber es geht einfach immer weiter so.
      Die callen reraises mit A9o und hitten mich einfach auf turn und river weg.
      Obwohl ichs ja weiß, aber es ist echt crazy.
      Hab schon auf "tiled tables" umgestellt, damit ich das Elend nicht noch immer sehen muss.
      Die spielen so scheiße und werden einfach immer belohnt.
      Ich bin ständig mit nem PP vorne und weiß genau, am river hitten sie wieder. Und ich würde jede Wette darauf gewinnen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch in diesem Thread den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)