MTT Videos und Content

• Patrick2408
      Patrick2408
      Bronze
      Ich würde mir auf PS.com mehr MTT Content und Videos wünschen!!
      Wenn es große Cashes zu vermelden gibt, dauert es nicht lange bis zur riesen News, aber der Themen bezogene Content ist doch überschaubar...

Eigentlich dürfte es in der Community mehr als genug fähige, erfolgreiche und motivierte MTTler (Coaches, Handbewerter, sonstige Member) geben die mal ein Paar Hand Histories (müssen noch nich ma ihre eigenen sein) im Replayer aufarbeiten könnten.
  • 2 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo Patrick,

in Sachen Videos haben wir bereits den Output an Videos auch für Silber-Gold erhöht und ich kann auch ankündigen, dass wir weitere MTT-Videos für alle Status zur Verfügugn stellen werden. Wir hatten grad eine kleine unfreiwillige Pause, aber es werden definitiv bald neue Videos kommen. Insgesamt ist die Produktion von guten MTT-Videos im Mittel einfach die aufwändigste, weil man viel Material braucht, um ein gutes Video zusammenzubekommen.

Was Artikel anbetrifft. Hier planen wir schon seit langem, in der Strategy-Sektion eine MTT-Sektion ins Leben zu rufen. Die Pläne mussten leider oft wegen mangelnder Ressourcen verschoben werden, aber nun sind wir endlich mitten drin. Wir haben bereits ein Konzept für die Sektion bestellt und sind auch endlich fündig geworden, fähige Autoren zu finden, so dass die "Produktion" jetzt langsam ins Rollen kommt.
      Da Artikel lange brauchen, reviewed werden müssen, korrigiert, lektoriert etc wird das mit Sicherheit noch eine Weile dauern, bis wir die Sektion haben, ich kann aber definitv versichern, dass wir gerade aktiv an dem Projekt dran sind.

Viele Grüße

Hotte
    • Patrick2408
      Patrick2408
      Bronze
      Das hört sich gut an!
      thx für die schnelle Antwort