Microlimit NLcoaching von mir am 18.12. 21-23 uhr feedback

• hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Hi leute,

ich hatte heute meine ersten 2 stunden coaching auf den NLmicros.ich habs ja auch schon im leidlich gut besuchten channel gesagt(10-15 leute, kann wohl nich mit shagg und schniblor konkurrieren) - bitte gebt mir feedback. positiv negativ neutral egal, ich hab keine ahnung wie das geklappt hat, ist sehr sehr komisch immer nur so ins blaue vor sich hin zu babbeln, deswegen - fragen anregunden sonstiges bitte hier rein. wenn ihr wollt kram ich auch einzelne hände aus der datenbank damit wir sie diskutieren können wenn ihr mögt!

ansonsten danke fürs zuhören

mfg hasenbraten

edit: bis mittwoch :)
  • 6 Antworten
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      hmm wollte es mir eigentlich angehört haben, habs aber doch verpeilt, aber was du so schreibst hört sich ja sehr vorbildlich an :)

warst ja auch ein wenig erfahren durch das co coaching wobei es erstmal echt komisch ist quasi 2 stunden selbstgespräche zu führen :)

beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Jo nächstes mal muss ich wohl auch zuschauen :)

Kann ich bestimmt noch was lernen. ;)

Jojo ich denk auch du machst das schon.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      leider kann ich den beitrag nicht editieren sonst würde ich in den thread schreiben das hier gerne auch das heutige coaching vom 20.12. diskutiert werden darf. schreibt hier gern alle arten von kritik rein leute! danke. mir hat es heute wieder spaß gemacht, deutlich mehr als gestern weil ich durch mehr live-feedback nicht ganz so das gefühl hatte mit mir selbst zu reden, also - kommt zahlreich :)
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      vergessen nach zu tragen, diesmal habe ich 3.5$ gewinn gemacht, anzahl hände leider un bekannt wie sonstige statistik. vergessen die zu speichern :P next time ill do better
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      fand das coaching gut....wobei ich mich ehrlich gesagt mehr über ein reines nl10 oder jedenfalls ein halbe halbe coaching gefreut hätte...das einzige was mir jetzt an kritik einfällt is das du von zeit zu zeit immer durchsagst das du z.b J4o ausm UTG foldest, was imho nicht nötig wäre aber an sich auch nicht wirklich stört^^
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      einen klitzeklitzekleinen kritikpunkt hätte ich auch noch: wenn du zwischendrin mal fragst "wissen alle was implied odds sind" und das dann nicht beantwortest weil keiner fragt find ich das prinzipiell nicht so gut, weil da ja zum teil sogar gefragt wurde was ein overbet ist oder so ... ich würd also anstatt das in den raum zu fragen einfach schnell beantworten und wenns dann noch jemand in ausführlich haben will, kann man ja nochmal verstärkt drauf eingehen ... ansonsten würd ich dir jetz ein daumenhoch-smilie geben, aber die gibts hier nicht und ich bin zu faul zum suchen :D