Noob muss auch mal Frustabbauen

• brow888
      brow888
      Bronze
      Hi Jungs....

bei mir siehts im Moment auch echt scheiße aus. Bin zwar echt noch nen Anfänger aber ärgere micht die letzten Wochen über ständige Suckouts.

BR war mal auf über 90 $ und jetzt bin ich auf 48$ abgeschissen. Ich checke nicht was ich flasch mache. Pushe schon tighter als ICM und trotzdem laufe ich ständig in nen Flip und verliere dann in gefühlten 90% der Fälle. Wenns wenigstens nur wirklich 50% wären, würde ich mich ja gar nicht beschweren.

Bin auch schon von 4tabling zurück auf 2tabling gegangen aber auch das bringt keine verbesserung. Versuche mich auf die Gegner zu konzentrieren. Wenn ich dann mal einen Gegner als total loose ausgemacht habe, laufe ich immer in nen Monster.

Ach ist doch alles scheiße im Moment!!*fuck*
  • 4 Antworten
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Original von brow888
      Hi Jungs....

bei mir siehts im Moment auch echt scheiße aus. Bin zwar echt noch nen Anfänger aber ärgere micht die letzten Wochen über ständige Suckouts.

BR war mal auf über 90 $ und jetzt bin ich auf 48$ abgeschissen. Ich checke nicht was ich flasch mache. Pushe schon tighter als ICM und trotzdem laufe ich ständig in nen Flip und verliere dann in gefühlten 90% der Fälle. Wenns wenigstens nur wirklich 50% wären, würde ich mich ja gar nicht beschweren.

Bin auch schon von 4tabling zurück auf 2tabling gegangen aber auch das bringt keine verbesserung. Versuche mich auf die Gegner zu konzentrieren. Wenn ich dann mal einen Gegner als total loose ausgemacht habe, laufe ich immer in nen Monster.

Ach ist doch alles scheiße im Moment!!*fuck*
      Moin,

Welches Limit spielste denn? Auf welcher Seite spielst du und wieviele SnG's haste schon gespielt?

Es ist nichts ungewöhnliches auch mal 30-50 buy ins zu verlieren, dass ist normale Varianz, damit muss man umgehen können.

Medio
    • brow888
      brow888
      Bronze
      noch die 2$+0,25$ Dinger. Auf Full Tilt. Na ja mich nervts einfach ständig gegen so nen Mist zu laufen. Und die Bankroll kann ich auch nicht aufbauen!Zum kotzen!
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Hi,

das ist normal das man da ne hohe Varianz hat bei der Anzahl an Hirntoten die da rumlaufen, Kopf hoch, dass wird schon =)

Medio
    • brow888
      brow888
      Bronze
      Puh ich hoffe....gestern lief es wieder etwas besser. von 4 SNG´s 2x Zweiter geworden.
      Gott sei dank mal nicht so üble Suckouts bekommen.