Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PT Omaha Installation!?

• 5 Antworten
    • fh
      fh
      Bronze
      man kann PT2 und PTO auf einer machine installiert haben.
      und es wäre ganz gut wenn du die vorgehensweise mal beschreiben könntest ?:)

ich habe es jedenfalls runtergeladen-> doppelklick .exe = installiert -> fertig
    • karree1971
      karree1971
      Bronze
      Original von fh
      man kann PT2 und PTO auf einer machine installiert haben.
      und es wäre ganz gut wenn du die vorgehensweise mal beschreiben könntest ?:)

ich habe es jedenfalls runtergeladen-> doppelklick .exe = installiert -> fertig
      Schön wenn es so einfacht geht :D

Ich meinte das mit den einrichten der verschiedenen Datenbanken usw.! Gehe davon aus das es genauso wie bei PT2 ist, oder? SQL habe ich ja bereits installiert!
    • fh
      fh
      Bronze
      ja ist das gleiche system.
      mein PTO findet allerdings keine SQL datenbanken bzw kann sie nicht einrichten (obwohl ich SQL installiert habe und bei hold´em manager alles funzt).

ich benutze eine Access DB für PTO.
    • AssImAermel
      AssImAermel
      Bronze
      Was genau läuft denn da schief beim "Einrichten" der Postgres Datenbank?
    • fh
      fh
      Bronze
      Original von AssImAermel
      Was genau läuft denn da schief beim "Einrichten" der Postgres Datenbank?
      ich kann nichts unter "unicode" auswählen...das scrolbar menü ist leer :-\

liegt vlt an der zu neuen sql version.
      macht aber nichts -> Omaha manager kommt ja eh bald raus :)