[NL] 1 Stack max am tag !?!?!?

• Silentwaschi
      Silentwaschi
      Silber
      Hey leute ich wollte mal von euch wissen wie es bei euch so ist,
      denn seit einiger Zeit ist es so das ich einen Stack up komme am Tag..das wars dann aber auch. Ich komme einfach nicht drüber!
      Den 1 Stack fahre ich übrigens meist in der ersten halben std ein.
      Es ist nicht so das ih keine Karten bekomme aber iwie ist es so das sobald ich einen Stack up bin das ich noch nicht einmal mit den nuts geld in die mitte bekomme!

kennt ihr sowas auch. Meint ihr das nur ne "phase"??

Ich spiele übrigens NL5 BSS
  • 11 Antworten
    • habeichja
      habeichja
      Silber
      mhm, ist denke ich aktuell nur ne subjektive Wahrnehmung von dir, wie lange spielst du denn schon? und wie lange spielst du denn jeden tag, und wenn du jeden tag einen Stack gewinnst ist doch gut.
    • Silentwaschi
      Silentwaschi
      Silber
      habe vorher nur sng gespielt und nach einer lange pause habe ich mich dazu entschieden "neu" anzufangen auf NL5
      spiele jetzt seit ca. 2 wochen regelmäßig!
      Klar so gesehen ist es auch gut allerdings hatte ich mir erhofft auf den niegrigen limits mehr zu machen!
    • habeichja
      habeichja
      Silber
      mhm ja es ist halt relativ wie gesagt ich weiss nicht wie viele Hände du am Tag spielst, und der Weg auf den Micros ist extreme steinig. Aber hauptsache du hällst dich an BRM anderen sachen vielleicht postet du mal regelmäßig hände dann können die leute dir hier weiterhelfen
    • Silentwaschi
      Silentwaschi
      Silber
      spiele ca. 1k-2k hände am tag
      mit dem hände posten tue ich mich immer recht schwer xD
      aber denke mal das ich anfangen werde aktiver dort zu werden!
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Das is sicherlich nur ne Phase hab auf nl5 auch tage gehabt wo ich mit < 1k hände am Tag über 5 stacks up war
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      ist doch super, wenn du jedes mal einen stack up bist. freu dich auf deinen ersten downswing... meine fresse, was erwarten denn die leute vom pokern? :rolleyes:
    • Lena1990
      Lena1990
      Bronze
      na... ein stack am tag... auf 1k hände.. ich denke es ist schon soetwas sie ein up! auf den mikros zahlst du dich tot an rake, und bis du das limit beat hast wirst du noch so oft ausgesucked...

also sei froh, solange es läuft, und wenn du mal wieder paar stacks down bist.. vielleicht auch mehr als ein paar, und das wird passieren, das heißt varianz!

also erst mal viel erfolg dir auf den micros... aber mach dir mal zu viel aus dem upswing!
    • svr
      svr
      Bronze
      Original von Silentwaschi
      spiele ca. 1k-2k hände am tag
      mit dem hände posten tue ich mich immer recht schwer xD
      aber denke mal das ich anfangen werde aktiver dort zu werden!
      Das posten und das mitschreiben der Hände ist ziemlich wichtig im Bezug Fehler zu vermeiden und dazu zu lernen. Außerdem sind stats der Gegner das Wichtigste in meinen Augen. Je mehr du über deine Gegner weißt um so besser.
      Lad Dir doch den Elephant runter und benutze erstmal die Trailversion. Da kannst du die Hände vernünftig makieren und anschließend hier posten.

Zu dem Thema 1 Stack pro Tag up ist zu sagen das es bei 1k+ ja nicht das ist was man erwartet. Aber leider wirds nicht immer bei up´s bleiben. Also freue Dich so lange du kannst! :D
      Die downs werden bitter! :evil:
    • Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      besser als 1stack down am tag
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Original von Hotsauce112
      besser als 1stack down am tag
    • Silentwaschi
      Silentwaschi
      Silber
      elephant habe ich mir schon gesogen.
      Sessions gucke ich mir hinterher auch meist nochmal an!

Ich werde nun einfach mal vermehrt hände posten.

und es einfach mal ausnutzen das ich anscheinend "up" bin :P