günstige pokersoftware

• 11 Antworten
    • Pelzlaus
      Pelzlaus
      Bronze
      Tracker -> PokerStrategy Elephant,
      ich denke die Strategypoints dafür könntest du schon haben
    • Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      such auch eher nach nem handgrabber für pacific
    • sirtobi88
      sirtobi88
      Bronze
      poker tracker hat jetzt eine version für leute die nur 1ß$ turniere oder cashgame mit geringeren blinds als 1$ / 2$ spielen
      kostet nur 45$
    • Brounxin
      Brounxin
      Bronze
      Original von Hotsauce112
      was isn n handgrabber? und warum kann das der elefant nicht?
    • goldendonk
      goldendonk
      Global
      Original von Brounxin
      Original von Hotsauce112

dann kauf dir doch den manager oder kannst du das nicht?

der thread heißt zeigt her eure PLAYER NICKS du verstehen,easy sache?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von goldendonk
      Original von Brounxin
      Original von Hotsauce112

nee heißt er nicht.

Grundsätzlich mag ich es nicht wenn so alte Threads gebumpt werden, aber da hier nun ne ernsthafte neue Frage aufgekommen ist, lass ich ihn erstmal offen bis wir die beantwortet haben. Weiß die Antwort leider grad auch nicht, hab aber über Google das hier gefunden: http://archives1.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=10011221&page=14&fpart=all&vc=1
    • Brounxin
      Brounxin
      Bronze
      Original von goldendonk
      Original von Brounxin
      Original von Hotsauce112

Also erstens hab ich den Holdem Manager und wollte nur kurz den Begriff genau erklärt bekommen un zweitens biste hier wohl falsch!
      In deinem Thread war ich schon.... super Thread....
    • goldendonk
      goldendonk
      Global
      Original von Krupsinator
      Original von goldendonk
      Original von Brounxin
      Original von Hotsauce112

nee heißt er nicht.

Grundsätzlich mag ich es nicht wenn so alte Threads gebumpt werden, aber da hier nun ne ernsthafte neue Frage aufgekommen ist, lass ich ihn erstmal offen bis wir die beantwortet haben. Weiß die Antwort leider grad auch nicht, hab aber über Google das hier gefunden: http://archives1.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=10011221&page=14&fpart=all&vc=1

na sorry wollte eigentlich nur einen thread aufmachen,aber das kann man in poker allgemein woll nicht,unter normalen umständen,hab auch keine ahnung von alten threads,von 2plus2 oder wie der scheiß da heißt.
      paar bilder hab ich aber noch
      :P =) ;( ;) :rolleyes: :f_biggrin: :f_cool: :f_eek: :s_evil: :f_love: :f_grin: :s_mad: :s_love: :f_p: =) ;( :D
      sehr intressante beiträge

aber hab noch paar bilder :f_confused: :O :( =) :f_eek: :s_cool: X( :s_grin: :s_mad: :s_o: ?(
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      ?(

also der zweite Teil bezog sich auf die Frage mit dem Handgrabber. Zu deinem Thread habe ich denke ich da schon alles gesagt. Aber ja, schöne Bildchen hast du. :s_smile: ist mein Lieblingssmiley hier im Forum.
    • goldendonk
      goldendonk
      Global
      Original von Krupsinator
      ?(

also der zweite Teil bezog sich auf die Frage mit dem Handgrabber. Zu deinem Thread habe ich denke ich da schon alles gesagt. Aber ja, schöne Bildchen hast du. :s_smile: ist mein Lieblingssmiley hier im Forum.

und was willst du mir jetzt sagen

ich habe 5 gesperrte accounts auf eurer tollen seite jedesmal wegen so einer scheiße,
      bin das einfach leid ok,und habe mich mit threads schon aus poker allgemein zurückgezogen,oder mit irgendwelchen comments die nicht paßen,weil sie woll falsch verstanden werden oder sonst was.

da macht man einen thread auf will was gutes tun,und es geht schonwieder von vorne los,wofür poste ich den thread in poker allgemein ?( liegt woll an der traffic dort das jeder seine scheiße dort ablegen muß die vielleicht dich intressiert mich aber gleich 0 und lese mir sowas auch nicht durch,bzw 2 3 comments genügen
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von goldendonk
      Original von Krupsinator
      ?(

und was willst du mir jetzt sagen

ich habe 5 gesperrte accounts auf eurer tollen seite jedesmal wegen so einer scheiße,
      bin das einfach leid ok,und habe mich mit threads schon aus poker allgemein zurückgezogen,oder mit irgendwelchen comments die nicht paßen,weil sie woll falsch verstanden werden oder sonst was.

da macht man einen thread auf will was gutes tun,und es geht schonwieder von vorne los,wofür poste ich den thread in poker allgemein ?( liegt woll an der traffic dort das jeder seine scheiße dort ablegen muß die vielleicht dich intressiert mich aber gleich 0 und lese mir sowas auch nicht durch,bzw 2 3 comments genügen
      Nur 5 Accounts,

Nice & Thx