Einladung nach Flensburg

• ko17
      ko17
      Bronze
      Moin , liebe PS-Coaches

ich versuche mein Anliegen jetzt einmal auf diesem Wege an PS heran zu bringen, nachdem ich auf mein Ticket keine Antwort erhalten habe.

Ich bin 2. Vorsitzender im Flensburger Pokerclub "Poker & People Flensburg e.V." und würde einen PS-Coach aus dem norddeutschen Raum gerne einmal nach Flensburg zu einem Live-Vortrag vor unserer Amateuer-Pokergemeinde einladen( gegen entsprechende Aufwandsentschädigung natürlich). Nähe Infos zu unseren Aktivitäten gibt es unter http://www.flenspoker.de.

Ich könnte mir vorstellen , dass dieser Vortrag , z.B. neben allgemeinen Spielstrategien beim Livepoker auch in Form einer Sessionreview eines Online-SNG, welches eines unserer Mitglieder mit camtasia aufgenommen hat , ablaufen kann.

Alles weitere sollten wir dann in einem persönlichen Gespräch entwickeln.

Pokern, das flenst....

in diesem Sinne herzliche Grüsse von der Förde

Ulrich
  • 6 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Besteht noch Interesse Deinerseits? Gegebenenfalls würde ich den Thread dann mal ins interne Forum verlinken, da die Coaches dort vermutlich eher reinschauen.
    • heavynutz87
      heavynutz87
      Bronze
      moin moin..

gibts bei euch auch sowas wie cashgame @ op?
      mein mitbewohner und ich suchen in flensburg ne runde, in der man einmal wöchentlich (oder häufiger) spielen kann. gerne nl50 oder nl100.

gibts da was in die richtung? oder spielt ihr um diese ranglistenpunkte.. so wie nordpoker etc.. denn das wär weniger interessant für uns :)
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Original von heavynutz87
      moin moin..

gibts bei euch auch sowas wie cashgame @ op?
      mein mitbewohner und ich suchen in flensburg ne runde, in der man einmal wöchentlich (oder häufiger) spielen kann. gerne nl50 oder nl100.

gibts da was in die richtung? oder spielt ihr um diese ranglistenpunkte.. so wie nordpoker etc.. denn das wär weniger interessant für uns :)
      Ähhhm. Ne private Runde NL50 oder NL100 werden die kaum anbieten, weil das zu gemütlichem Kontakt mit Vati Staat führen würde wenn es auffliegt.

Unbedenklich um Geld pokern kann man in Deutschland privat nur, wenns dabei um vernachlässigbare Beträge geht...
    • heavynutz87
      heavynutz87
      Bronze
      Als wenn hier nich jeder 2. im homegame nl50+ spielt. =)

Und bisher hat vater staat da auch nichts geregelt.. Man könnte sich ja über pm in kontakt setzen und schnacken..
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Schaut mal hier rein --> Homegames in Flensburg gesucht

Vielleicht kriegen wir ja dann endlich mal ne ordentliche Runde zusammen :)
    • ko17
      ko17
      Bronze
      Original von michimanni
      Besteht noch Interesse Deinerseits? Gegebenenfalls würde ich den Thread dann mal ins interne Forum verlinken, da die Coaches dort vermutlich eher reinschauen.
      Jo ,

Interesse ist auf jeden Fall noch vorhanden. Es wäre nett, wenn Du meine Originalnachricht weiterleiten würdest.

Alles weitere könnten wir dann mal persönlich besprechen.
      Meine Emailadresse : ulmako@web.de

Vielen Dank im voraus .

P.S. : Deine Erfahrungen aus dem Psychologieforum sind sicherlich auch mal eine Podiumsdiskussion wert , oder ?