PartyPoker - deutsche Version

• Gurkenfisch
      Gurkenfisch
      Bronze
      Hallo,

ich bin neu hier und auch bei PartyPoker. Ich habe mich dort vor wenigen Tagen angemeldet, spiele heute (mit Strategie und Geld ;) ) zum ersten Mal.

Folgendes: Ich spiele eine deutsche Version von PP, und, ganz ehrlich, ich bin tierisch genervt. Die ßbersetzungen sind grausam. Wenn sie schon in den Menüs wirklich kaum zu ertragen sind und an Unübersichtlichkeit kaum zu übertreffen, so haut mich die ßbersetzung an den Tischen von den Socken. Schieben, Abwerfen und Co - das verwirrt, nervt, stört.

Allerdings finde ich auch bei viel Ruhe und Geduld in all den Punkten im "Menü" dort, wenn man es so nennen will, keinen Punkt bei dem ich die Sprache ändern könnte.

Hilft da nur eine Neuinstallation? Hilft die dann überhaupt? Oder ist mein Name ab jetzt für immer und ewig mit dieser unsäglichen Version verflucht?

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt - wenn nicht, versuche ich morgen auf Gut Glück eine Neuinstallation.
  • 1 Antwort
    • Gurkenfisch
      Gurkenfisch
      Bronze
      Ok.

Deinstalliert, auf partypoker.com gegangen, erstmal redirected worden zur deutschen Seite (oh mein Gott!) - dort auf die englische Seite geklickt, neu runtergeladen, installiert, geht.

Gottseidank!

Allerdings öffnet mir das Ding immer noch ungefragt den IE. Das ist für eine der selbsternannt sichersten und besten Seiten doch eher unprofessionell.