neue Unterforen

• Snowman
      Snowman
      Bronze
      hey
      wäre schön wenn ihr ein Unterforum für Bücher machen könntet.
      Ich habe einen thread im SmallTalkforum aufgemacht, aber der verschwindet zu schnell wieder.
      Zudem wäre es klasse wenn die Handbewertungsforen beim PLO besser gestaffelt wären.
      Ich spiele PLO400/600 und da es da kaum hands gibt lese ich gerne PLO100. Jedoch ist ein großer Teil der hands dort PLO10/25 etc und ich lese nur immer wieder, dass ich AA** preflop 4betten muss ;)
      Danke !
  • 8 Antworten
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hallo Snowman,

zum Bücherforum kann ich nichts sagen. Ich werde aber Fenris mal auf diesen Thread aufmerksam machen. Eine Unterteilung des PLO-Forums ist bisher auch noch nicht notwendig. PLO100 Hände gehören ins Omaha 1/2+ Forum und wenn du dort eine PLO25 Hände findest, dann hat sich wohl jemand geirrt. Eine Zweiteilung der Foren für Omaha ist dem Jetzigen Traffic noch angemessen.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo Snowman,

Bücherforum wird mit dem neuen Forum zu 99% kommen und vielleicht sogar schon davor :)
    • Snowman
      Snowman
      Bronze
      Hallo zusammen !

Klasse mit dem Bücherforum, thx soweit

Omaha 1/2 bedeutet doch PLO mit Blinds von 1/2, d.h. ab PLO200.
      Alle hands davor werden zusammengepackt.
      Niemand postet PLO100 hands im 1/2 Forum.
      Man liest bunt PLO5-PLO100 hands, was sehr unbefriedigend sein kann.
      Schaut mal rein in das Forum, kommt einiges zusammen täglich.
      thx
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      SRy Snowman. Hatte mich da natürlich vertan. 1/2 ist erst ab PLO 200. Ich werde mal mit brotsalat reden wenn er wieder da ist. brotsalat bewertet hauptsächlich im Omaha bis 0.50/1. WEnn die Verteilung über die Limits recht gleichmäßig ist, dann würde es Sinn machen eine zusätzliche TEilung vorzunehmen. Sind es jedoch zu 90% PLO 50 und 100 Hände, dann lohnt es sich nicht, für die Limits darunter, ein extra Forum einzurichten.
    • Snowman
      Snowman
      Bronze
      wann kommt das update eigentlich btw?
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Original von Snowman
      wann kommt das update eigentlich btw?
      Nach aktueller Planung soll die neue Version im Sommer online gehen, wenn alles glatt läuft.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ich habe brotsalat jetzt nochmal angeschrieben und ihn gebeten, hier eine Stellungnahme abzugeben. Habe ihn die Tage noch nicht erwischt. Wollte dich nur wissen lassen, dass ich dein Anliegen nicht vergessen habe :)
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Meiner Erfahrung nach besteht ein Großteil des kleinen Forums aus PLO 25 und PLO 50 Händen, die imho auch keine großen Unterschiede im Skilllevel bedeuten. PLO 100 kommt maximal zu 10% und < PLO 25 eventuell zu 20%. Deshalb macht es denke ich keinen Sinn dieses Forum zu trennen da die gesamt Last nicht zu groß ist.

Da sich PLO 100 von PLO 400 doch deutlich unterscheidet, wesentlich als PLO 25 von PLO 100 imho wäre es für dich auch besser im großen Forum aktiv zu sein als im kleinen PLO 100 Threads zu suchen, die auch in anderer Foren Aufteilung nicht häufiger werden.