Poker fish

• carlosgigi
      carlosgigi
      Bronze
      So hab jetzt wirklich die schnauze voll!!die varianz ist ne hure , ohne sie geht nicht aber mit ihr auch nicht.Zumindest hast sie mich.Was seit 3 monaten abgeht übertrifft einfach alles und ist meines erachtens mathematisch unmöglich!!
      an einem tag hatte ich 2 royal flushs ,einen straight flush und 4 mal quatts in 4k händen !lol!
      fishe hitten was sie wollen, regs sind zum teil einfach nur lächerlich und 8/ 8 kriegen immer volle ausbezahlung!
      ach, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll .poker wird einfach nur überbewertet!als guter spieler kriegst du sowiso nicht mehr als 4-5 bb / 100 hände hin .alles andere is einfach upswing. nl 400 is sowiso kaum beatable und wenn dann nur im upswing!is mir egal was ihr schreibt.es ist wirklich zu krass.wenn ich höre was manche leute schreiben und dann was bei mir abgeht..

Dann lass ich mal mein spiel überprüfen (kumpel hat mir über die schulter geschaut) und er meint," ja is sick!" . was soll ich machen sowas habe ich jeden tag und massig.keine Ahnung ob diese "seuche"(ist kein downswing mehr)irgendwan mal weg geht . scheiss drauf ich weiss ,dass jetzt wieder rumgemobbt wird und ich weiss auch das die meisten spieler sowas nicht erleben werden. jo haut rein
  • 2 Antworten