Beste Seite für 5/6 $ und evtl. 11/22 $ SNGs

• evi555
      evi555
      Bronze
      Hi,

ich spiele akutell die 6,50 Turbo SNG auf Stars. Nachdem ich meine aktiven Bonus gecleart habe (hab die Hälfte erreicht) möchte ich die Seite wechseln, da ich ja die ganzen First Deposit Boni whoren möchte.

Aber mir geht es nicht darum, wo der Bonus am größten ist, sondern wo die meisten Fische herumdonken.

Welche Seite würdet ihr mir empfehlen?
      (denkt dabei keineswegs an Bonushöhe oder sowas, sondern nur an fischanzahl usw....)

Ich würde dann wohl wieder die Turbo spielen wollen auf 6$. Evtl. dann mal aufsteigen auf 11$ oder sowas. Aber das ist die ferne Zukunft.

Vielen Dank für eure Tipps vorab
  • 10 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Bei diesen Stakes findest du hier sicher mehr Input.
    • 87jimmy87
      87jimmy87
      Bronze
      beste seite um sngs anzufangen

dieser thread hilft dir sicher...
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      ich kenn ja deine roll nicht.... aber FTP hat ja nen schönen 600$ 1stDep.-Bonus und recht fischige lowstakes mit 8% rake - also in ordnung.... Außerdem gibt's da die MAtrix-Sngs, die für jeden SNGler eine interessante erweiterung seines "Arbeitsbereichs" sind. Party ist am Anfang eher ungeeignet, da geringe Boni für deine Verhältnisse und zu hoher rake auf 5+1$.... (andere seiten hab ich noch nicht gespielt :D )
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Original von Nutz
      ich kenn ja deine roll nicht.... aber FTP hat ja nen schönen 600$ 1stDep.-Bonus und recht fischige lowstakes mit 8% rake - also in ordnung.... Außerdem gibt's da die MAtrix-Sngs, die für jeden SNGler eine interessante erweiterung seines "Arbeitsbereichs" sind. Party ist am Anfang eher ungeeignet, da geringe Boni für deine Verhältnisse und zu hoher rake auf 5+1$.... (andere seiten hab ich noch nicht gespielt :D )
      Wie gut spielt sich der ftp Bonus denn mit den SNGs so bis 10$ frei? Und gibts da auch tagsüber genug softe Tische oder eher nachtslastig wie auch das cg?
    • evi555
      evi555
      Bronze
      Original von Nutz
      lässt sich der denn mit 6,50$ SNGs bzw. 5,50 $ erspielen. Weil für 600$ braucht man wohl schon sehr lange. Aber mir würden auch 200-300 $ gut reichen.
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Um Thema mal wieder aufleben zu lassen, würde ich gerne wissen, wo ich die 22$ am besten spielen kann. Bin momentan bei FT, aber ich hätte gerne mehr Rakeback als 27%. Kennt jemand einen Weg dort mehr zu bekommen?
    • Karmaplayer
      Karmaplayer
      Bronze
      gogo for Supernova bei Stars? Sollte doch bei deinen Stakes mit einigermaßen moderatem Aufwand machen lassen.
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Wieviel Rakeback entspricht das ungefähr?

-edit-
      also falls ich mich nicht verrechtnet habe, müsste ich dafür 10k sngs spielen.
      dann bekomme ich 250% mehr vpp, also 100.000/350 --> das sind 5714$ rake und dafür bekomme ich 1500$ cash bonus.
      das wären geau die 27% rakeback von FT nur mit viel mehr Aufwand.

Bitte um Korrektur, falls sich Fehler eingeschlichen haben.
    • busybusy
      busybusy
      Bronze
      bleib doch auf FT ich mein, effektiv haste ja locker mehr als 27% mit Iron Man medals, Punkten und dem Sng Leaderboard. Ausserdem hast du dich ja auch an die Struktur der SNGs, etc gewöhnt...
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      sng leaderboard werd ich wohl nie erreichen, soviel wie da manche zocken. im ft store gibst ja leider keine cash boni, also bleiben mir da nur die accounts zu card runner und stoxpoker.
      das einzig sinnvolle werden die medals und bis ich da genügend zusammen habe, dauert es auch nen jahr. :P
      aber naja du hast schon recht, umstellen auf andere blindlevels und stacks ist auch unangebracht.