icm trainer auch für don?

• 5 Antworten
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      icm trainer ist sicherlich nicht verkehrt, da sich dein anteil am preispool aber durch ein verdoppeln meist nicht wesentlich verändert, solltest du tighter pushen und vor allem auch tighter all-ins callen, deine gegner werden normal ebenfalls tighter pushen... für den Anfang evtl. die 4 push or fold tabellen und dabei ein paar bbs tighter als nach tabelle...

gerade mal schnell den artikel überflogen und dort steht, dass du die phase durch blindsteals gegen vorher als tight und solide erkannte spieler überlebst... (wer hätte das gedacht ;) )
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      ich kann dir leider keine antwort auf deine frage geben aber generell gilt:

- noch tighter als im sng pushen weil selbst 1 chip dich itm bringt
      - ganz tight pushen wenn es mehr als einen gibt die weniger als du haben
      - sonst eben die spieler anschauen. eher in späten positionen pushen.

KEINE marginalen calls an der bubble, lieber selbst pushen.

wobei ich habs gerade auf holdemresources.net (Gewinnstruktur: 5+ 0,2 EDIT: VIELLEICHT IST DIESE SEITE DIE ANTWORT AUF DEINE FRAGE) eingegeben und der zeigt mir, dass man wohl als midstack fast ALLES pushen kann und die gegener eben nur megatight callen dürfen. die erfahrung zeigt jedoch, dass sie nicht immer so tight callen wie sie sollten.

manchmall, lasse ich mich auch auf nen flip am anfang des games ein (oder shuffe ak all in) ist mit foldequity auf jeden fall +ev, wenn du einmal verdoppelt hast passiert selten noch was wenn du tight bleibst.

viele spieler können auch einmal geraiste karten wie AJ nach nem push nicht mehr folden und da kleine und mittlere pockets selten erhöht werden, sondern meistens gelimpt liegst du mit ak immer gut vorne
    • reaktwo111
      reaktwo111
      Bronze
      vielen dank für den holemresources link

ich habe bevorich den eintrag geschrieben habe genau das gesucht aer mir is die seite nicht mehr eingefallen !

google konnte mir leider auch nich mehr helfen:)

vielen dank nochmal
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Mit dem SNG Wizzard kannst DONs trainieren. Pokerstars ist voreingestellt,
      alles andere kannste verändern. 4 Wochen trial version..
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Original von Abbadon
      Mit dem SNG Wizzard kannst DONs trainieren. Pokerstars ist voreingestellt,
      alles andere kannste verändern. 4 Wochen trial version..
      Frage dazu: Smallstack pusht, ich habe einen großen Stack (wie 2
      Villians auch) und Wizzard fragt mich Push or Fold.

Will aber nur callen zwecks Coorperation play. Wie kann man das
      (hoffentlich möglich) einstellen?

Thx in adv.