Video für SSS SH?

• violin89
      violin89
      Gold
      Moin zusammen,

ich hab in der Videosektion nichts gefunden (oder was übersehen) hier, weiss jemand wo man SSS SH videos, FALLS es sie überhaupt gibt, finden kann bzw. hat jemand eins und kann es mir schicken eventuell?

Thx
      Maxi
  • 48 Antworten
    • ysessa
      ysessa
      Einsteiger
      wirst du wohl nix brauchbares finden, aber ich lass mich gern vom ggteil überzeugen
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      In der deutschen Videosektion gibt es afaik keine Videos dazu, habe aber schon ein Russisches gesehen. Das ist allerdings eher weniger, naja...... ;)
    • violin89
      violin89
      Gold
      hm schade :/ was ist denn mit anderen Videoseiten?
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Mhm, liegt vielleicht daran, dass es einfach keinen Sinn macht, SH mit SS zu spielen? Mit der hier geläufigen SSS bist du doch viel zu tight und lässt dich easy wegblinden...
      Oder hast du ein neues Konzept?

Gruß
      Duc
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      gibt doch hier recht viele sss sh spieler, vielleicht könnte mal einer von denen nen paar vids machen damit man sich das mal ansehn könnte.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Geht ihr auch zu Dr. Oetker und fragt nach ihren Rezepturen, wenn ihr nen ähnlichen Laden aufmachen wollt? ^^
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Geht ihr auch zu Dr. Oetker und fragt nach ihren Rezepturen, wenn ihr nen ähnlichen Laden aufmachen wollt? ^^
      einen versuch ist es zumindest wert oder?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      jo aber es is halt nich der erste ;)
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Interessant wäre es auf jeden Fall. Jetzt mal rein vom EV her überlegt, worin sollte der Vorteil gegenüber Fullring liegen?

Gruß
      Duc
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Eben, SSS funktioniert auf SH Tischen eh nicht ;) .
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von IngolPoker
      Dann soll ps.de die halt für ein Vid bezahlen. Letztendlich profitiert ps.de ja, weil mehr Rake produziert wird.
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von aaa11111
      Original von IngolPoker
      Dann soll ps.de die halt für ein Vid bezahlen. Letztendlich profitiert ps.de ja, weil mehr Rake produziert wird.
      ps.de bekommt vids von allen zugeschmissen und bekommt zusätzlich dafür sogar noch geld..........

naja eigentlihc hat er ja recht,wenn ps.de n paar sh sss vids rausbringt (die sie zugeschmissen bekommen) haben ALLE was davon,die bss leute sind zufrieden,die leute die jetzt schon sh sss profitabel spielen sind zufrieden usw usw usw

achja deine mutter ist dein vater hab ich vergessen
    • violin89
      violin89
      Gold
      Schaut doch mal in NL Erlebnisberichte, was zeegro vorhat...wenn das angeblich nicht funktioniert, wieso macht ders dann? ;)

Ich sag mal so, SSS SH ist halt im Gegensatz zu FR viel dynamischer und man muss speziellere Entscheidungen treffen. Deshalb denken viele dass es nicht klappen kann, ist nur meine persönliche Meinung :)

Wäre aber auf jedenfall toll, wenn jemand mal ein video davon machen könnte.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von geldsegen
      Original von aaa11111
      Original von IngolPoker
      ps.de bekommt vids von allen zugeschmissen und bekommt zusätzlich dafür sogar noch geld..........

naja eigentlihc hat er ja recht,wenn ps.de n paar sh sss vids rausbringt (die sie zugeschmissen bekommen) haben ALLE was davon,die bss leute sind zufrieden,die leute die jetzt schon sh sss profitabel spielen sind zufrieden usw usw usw

Original von aaa11111
      Original von IngolPoker

Ps.de hat was davon, die die es spielen wollen haben was davon. Aber die die es schon können bzw. in der Lage wären Videos dazu zu machen haben leider Null Komma gar nix davon. Und die BSS haben ganz sicher nichts davon, außer das es in paar Monaten dann nur noch 50 BB Tische gibt.

Die Luft ist dünner als ihr glaubt. Es gibt keinen Preis zu dem ich oder die meisten anderen SH SSS Videos machen würden den Ps.de bezahlen würde. Der finanzielle Verlust ist einfach nicht aufzuwiegen.

Mfg, Jaro
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      könnte man sich das nicht selbst zusammenrechnen?
      preflop equityplay, loose blindbattels, einen größeren stack und so?
    • BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      jezt mal rein logisch nachgedacht: Wenn du mit 20BB spielst und jeder Gegner einen höheren Stack hat, ist es für dich ja eigentlich die gleiche Situation wie wenn alle 20BB hätten. Und das muss ja profitabel spielbar sein. In echt kommt halt noch der große Vorteil dass die BSS mit ihren 100BB an die SSS ja nicht richtig adapten können.
      Aber is halt viel schwerer sich da was auszudenken, wenn ich mir ewig was überlegt hätte für SH würd ichs auch nicht also Video für jeden zugänglihc machen.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ich sag ja nciht dass es unmöglich ist, man muss nur bissl selber nachdenken ;)
    • violin89
      violin89
      Gold
      Original von Jarostrategy
      Ich sag ja nciht dass es unmöglich ist, man muss nur bissl selber nachdenken ;)
      genau ;)
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von BellyBusterStraight
      wenn ich mir ewig was überlegt hätte für SH würd ichs auch nicht also Video für jeden zugänglihc machen.
      9 von 10 würden es eh nicht verstehen und nicht profitabel nachahmen können :D

Gruß
      Duc