Ab wann ein ALL-IN callen / bubble

• brow888
      brow888
      Bronze
      Hi Leute...

wollte mal fragen ab wann ihr nen all in call bzw. drüber pushen würdet wenn Ihr im BB sitzt und vor euch gepusht wird?? Spiele die 2$ SNGs auf FT.

Habe das Problem das ich oft gegen bessere Hände lauf.

Was sagt Ihr zu dieser Range für nen Call? :

AQo+ AJs+ 55+ KQo

nach ICM zu pushen ist doch noch nen bisschen loose auf diesem Limit oder??

Klar ist, das es auch auf die Stacks ankommt aber sagen wir mal der Pusher hat noch mindestens 6-8BB
  • 7 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von brow888
      Hi Leute...

wollte mal fragen ab wann ihr nen all in call bzw. drüber pushen würdet wenn Ihr im BB sitzt und vor euch gepusht wird?? Spiele die 2$ SNGs auf FT.

Habe das Problem das ich oft gegen bessere Hände lauf.

Was sagt Ihr zu dieser Range für nen Call? :

AQo+ AJs+ 55+ KQo

nach ICM zu pushen ist doch noch nen bisschen loose auf diesem Limit oder??
      ist ohne folgende Infos nicht wirklich befriedigend zu beantworten:

- wie sind die genauen stacks?

- wer pushed?

- reads?
    • brow888
      brow888
      Bronze
      na ja ich wollte nur mal so ne grundlegende Range.
      Reads habe ich jetzt keine. Wenn ich nen tighten Read auf nen Gegner habe pushe ich natürlich auch tighter. Aber mir passierts einfach oft das mich die Binds anfangen zu fressen und ich dann später mit viel mist pushen muss weil die Gegner bei mir stealen.

Aber vielleicht kann man die Fragen wirklich nicht pauschal beantworten. ?( Egal
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      vor allem die jeweiligen stacksizes und aus welcher position der gegner pushed sind entscheidend. pauschal ist die frage wenn überhaupt nur sehr vage zu beantworten.
    • brow888
      brow888
      Bronze
      ok...dann muss ich mal schauen wenn ich in so eine Situation komme das ich die Hand ins forum stelle!
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      Original von brow888
      Reads habe ich jetzt keine. Wenn ich nen tighten Read auf nen Gegner habe pushe ich natürlich auch tighter. Aber mir passierts einfach oft das mich die Binds anfangen zu fressen und ich dann später mit viel mist pushen muss weil die Gegner bei mir stealen.

Aber vielleicht kann man die Fragen wirklich nicht pauschal beantworten. ?( Egal
      da kannst du doch dann aber gerade etwas looser pushen, da er ja tighter und dich damit weniger häufig callen wird, oder ?(

wäre schonmal ein kleiner ansatz gegens runterblinden.
    • brow888
      brow888
      Bronze
      ja klar....Hast recht ?( da hab ich wohl grad auf der Leitung gestanden. :rolleyes: Ist ja logo !!! :D
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von panther11225
      Original von brow888

da kannst du doch dann aber gerade etwas looser pushen, da er ja tighter und dich damit weniger häufig callen wird, oder ?(

wäre schonmal ein kleiner ansatz gegens runterblinden.
      Es ging ja um einen Overpush bzw. Call, da ist die Aussage schon richtig.