bekomme keine verbindung zum datenbankserver

• SAGOM
      SAGOM
      Bronze
      seit gestern abend funktioniert der elephant nicht mehr. hab die ganze zeit noch die version 65 benutzt. klappte auch alles gut. nachdem gestern die problem entstanden hab ich mir dann die version 67 runtergeladen. hab aber dort die gleichen probs. nun erscheinen immer folgende informationen wenn ich den elephant starten will:
      1. bitte richten sie eine neue datenbank ein, in der von ihnen und anderen gespielten pokerhände gespeichert werden können. geben sie dazu ihre zuvor gewählte kombination aus benutzername und passwort ein und bestätigen sie anschließend mit ok.
      2. erscheint das fenster zum erstellen neuer datenbanken. dort gebe ich benutzername und passowrt ein. wenn ich aber nun eine datenbank anlegen will bzw nach einer datenbank suche will dann öffnet sich folgendes fenster: es konnte keine verbindung zum datenbankserver aufgebaut werden! erweiterte informationen: failed to establish a connection to `127.0.0.1´.

wo kann der fehler liegen? hab vorgestern nen alten stars account reanimiert. kann es dadurch zu diesem fehler kommen?
      würde mich freuen wenn ich schnellstmöglich hilfe bekomme da ich auf party gerade am bonusclearen bin und ungern ohne stats spielen will.

thx sagom
  • 1 Antwort