tipps für berlin (wochenend-besuch)

• maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      hi,

ich besuche am wochenende mit 2 freunden noch einen ehemaligen mitschüler von uns!
      nun bräuchte ich ein paar tipps und empfehlungen für das nachtleben (discos,clubs)! musikgeschmack: egal

was sehr wichtig für uns ist:

wir brauchen eine kneipe für samstag nachmittag die LIVE das spiel liverpool vs manu überträgt, hat da wer ne ahnung?

danke, grüße!
  • 5 Antworten
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      der biersalon am kudamm hat 2 leinwände für premiere-übertragungen.

für nachttips bin ich sicher etwas alt, aber wenn ihr mir sagt, welche musik ihr haben wollt, und was ihr sonst so geil findet, hat berlin alles für euch, und vielleicht fällt mir was ein.
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      musik: halt studentenmusik (rock,hiphop,partymukke,electro)
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      Original von maRRRco
      musik: halt studentenmusik (rock,hiphop,partymukke,electro)
      "alles" ist kein musikgeschmack.

^__^
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Auch wenn das Internet (Qype) was anderes sagt kann ich dir sehr den Schnitzelkönig empfehlen Greifswalder Str. 50. allerdings gibts da kein Fussi. Als Grundlage für nen Abend in dissen ist das auf jeden Fall n cooler Laden... von da aus zu Fuss zum Knaack
      Würde aber sagen, dass es eher Rocklastig ist...
    • birdlives
      birdlives
      Bronze
      Das Knaack is va u18-lastig.

Wenn man auf 16-jährige Spätpubertierende steht, wird man da glücklich.

Techno-/Housemäßig (Definitionsfrage) ist der Tresor musikalisch schon ganz nett, auch wenn das Publikum und das Barpersonal dort imo unter aller Sau sind. Also in der Gruppe hingehen, sonst wird man nicht glücklich.

Für Drum&Bass-Fans empfiehlt sich das Icon.

Ich persönlich gehe gern ins Rosi's.
      Dort gibts auch House/Electro und manchmal D&B. Hier im Rosi's gefällt mir die Musik meistens recht gut. Außerdem machts Spaß bei den ganzen Kiff-Suchtis etwas dickere Selbstgedrehte Zigaretten rumzugeben.
      Das ist im Vergleich zu den anderen beiden genannten allerdings schon eher ein Geheimtip.