Programm für Stats

• skumlord
      skumlord
      Bronze
      ich stecke leider in der ungünstigen Situation, dass mein Bruder bereits Pokertracker benutzt und ich das somit nicht verwenden kann auf dem gleichen PC. Gibts denn ähnliche Programme in die ich meine HH für Stats laden kann, damit ich einen ßberblick habe? Wenn möglich was billiges...

danke
  • 5 Antworten
    • 33ee
      33ee
      Bronze
      PokerOffice!
    • skumlord
      skumlord
      Bronze
      naja 80$ is mir nen bisschen zu teuer nur um meine stats zu kriegen. die ganze tracking geschichte is mir jetzt nich so wichti... gibts da nix günstigeres ?
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Hab auch gleich mal ne frage weil mir das mit den verschiedenen programmen nicht ganz klar ist.

Sehe ich das richtig dass Pokertracker die daten sammelt und pokerace die daten auf den bildschirm wiedergibt? Was ist der unterschied zwischen Pokertracker und pokeroffice? Braucht man bei pokeroffice ebenfalls pokerace um die werte darzustellen? Welche zusammenstellung der programme ist otimal?

Gibt es gratis alternativen zu diesen programmen?

Besten Dank für eure Hilfe
    • underdog1982
      underdog1982
      Bronze
      Original von Pokerfaceps
      Hab auch gleich mal ne frage weil mir das mit den verschiedenen programmen nicht ganz klar ist.

Sehe ich das richtig dass Pokertracker die daten sammelt und pokerace die daten auf den bildschirm wiedergibt? Was ist der unterschied zwischen Pokertracker und pokeroffice? Braucht man bei pokeroffice ebenfalls pokerace um die werte darzustellen? Welche zusammenstellung der programme ist otimal?

Besten Dank für eure Hilfe
      Pokeroffice bietet die Funktionalitäten von Pokertracker UND Pokerace in einem. Es sammelt also Daten und stellt diese auch noch dar.
    • underdog1982
      underdog1982
      Bronze
      Original von skumlord
      naja 80$ is mir nen bisschen zu teuer nur um meine stats zu kriegen. die ganze tracking geschichte is mir jetzt nich so wichti... gibts da nix günstigeres ?
      Unter http://www.pokeroffice.com/free.html kannst du dir verschiedene Möglichkeiten anschauen wie du an freie Pokeroffice Lizenzen kommst. Partypoker geht natürlich nicht mehr, aber alle anderen sollten noch drin sein.