Shop

• Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Hallo,

habe mir vor einiger zeit Tourney Manager gekauft im ps.de Shop und wollte nun die Lizenz haben. Habe also vor 3 Tagen eine Anfrage an den Shop-Support gesendet, aber bis heute keine Antwort.

Also für mich hat sich das mit Sachen im Shop kaufen erledigt. Wenn man sich z.B. HM direkt bei den Eigentümern kauft, hat man seinen code gleich ein paar Stunden später, und dafür bezahle ich dann auch gerne 15% mehr...
  • 2 Antworten
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo Dalcon,

ich weiß leider nicht, ob, bzw. warum es zu Problemen bei dir kam, möchte mich dafür aber schon einmal bei dir Entschuldigen, falls der Fehler bei uns lag.
      Diesen Thread verschiebe ich ins Shop-Forum, da du dort schneller direkten Support aus unserem Shop erhältst.
      Zusätzlich werde ich dem Shop noch einmal direkt Bescheid geben und darauf drängen, sich um dein Anliegen zu kümmern.
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hallo Dalcon,

hast du unsere Nachricht (vom 04.03.2008 ! ) mit dem Key und unsere Nachricht vom 09.03.2009 nicht erhalten? Darin haben wir den Key noch einmal Mal zugesandt.

Schau bitte vielleicht auch mal im Spam-Ordner nach, ob das dort gelandet ist.

Die Domain unserer Email-Adressen lautet ...@xtra-gmbh.de

Bitte melde dich noch einmal. Es ist gerade beim TourneyManager und HoldemManager für uns überhaupt kein Problem, Keys sofort nach Bearbeitung eingehender Bestellungen zu versenden - und das tun wir auch ;-)

Viele Grüße

Hartmut