6$ Super Turbo Donkament geshippt

• Batsi99
      Batsi99
      Bronze
      Guten Tag
      Die letzten drei Tage habe ich mich auf Full Tilt aufgrund aktuell mangelnder Zeit für Mtts immer für das allabendliche 6$ Super Turbo K.O. MTT angemeldet, welches mit 300 Chips, 1$ Bounty und 5 Minuten Blind Levels, die Herzen jedes Donks höher schlagen lässt.
      Und gestern lief es auch wirklich verdammt gut für mich und die typischen Full Tilt Suckouts blieben diesmal völlig aus:

Bei 20 Spielern left, musste ich dann allerdings einmal die Suckout Keule auspacken und einen sehr loosen Spieler - welcher zum x. mal am Cutoff pushte- an die Rails schicken ( AQ > AA = Backdoorflushdraw getroffen^^).

Von da an war ich bis zum Ende hin durchgehend Chipleader und konnte das Turnier im HU dann mit einem Coinflip (für 300$) für mich entscheiden (77> Jko).

Ziemlich hilfreich waren mir dabei am Final Table meine neuen ICM Kenntnisse, welche ich mir aufgrund einer Facharbeit über Poker angeeignet hatte und mir einige Entscheidungen leichter machten. Als wir nur noch zu 4. waren und ich gegen den 2. in Chips beinahe any2 all-in raisen konnte, da dieser wegen 2 Shortstacks nichts callen wollte bzw. konnte.

Fazit: Super Turnierform (nach 2 Stunden war es bereits beendet), nur die fehlende Möglichkeit, Deals zu machen bei Full Tilt am Final Table, fand ich etwas mies, da dies bei solch einem Crapshoot Turnier am Ende sicherlich hilfreich gewesen wäre.

Mal gucken was ich jetzt mit den 855$ so alles anstellen kann^^
      In dem Sinne
      Gruß
      Batsi99
  • 1 Antwort
    • ABluff13
      ABluff13
      Bronze
      erstmal von meiner Seite, Gratulation!

spiele auch des öfteren das "schöne" mtt, nach einigen abwechslungsreichen 1 Table Super Turbo sngs, habe ich mich dann auch an das Große gewagt^^

bisher noch nicht so erfolgreich gewesen, aber ist einfach spitze wie schnell es vorbei ist nach ca. 45 min ist man oft schon itm, da ist einiges möglich.

werde es heute abend mal wieder angehen, vllt sieht man sich ja irgednwo :P

bis dato peezn
      A.Bluff.13