Premium Hände bringen nur Verlust auf Partypoker SH-Tables

• Zweery
      Zweery
      Global
      Ich spiele zur Zeit auf 0.5/1 SH auf PP nachdem ich auf Empfehlung eines
      Freundes mich bei PS.de angemeldet hatte und nach Partypoker gewechselt bin.

Was hier abgeht...geht auf keine Kuhhaut.

Im Gegensatz zu den anderen Seiten die vorher gespielt habe, komme ich mit
      meinen Premium Händen auf Partypoker überhaupt nicht auf einen "grünen Zweig".

KK vs. AA
      QQ vs. KK

AA -> Gegner flopped Set am Turn
      KK -> Gegner flopped Set oder 2-Pair mit [EDIT] Q2o oder ähnlichem Trash

AK -> vs. AA oder vs. AJ und gegner flopped 2-pair

Ak...Flop: AK4 ...Gegner hält natürlich AA

...oder man wird verliert am River gegen Runner-Runner Str8ts bzw. Flushes (headsup)......vor allem Gutshots am River kommen sehr häufig vor.

Und so gehts entsprechend weiter....unglaublich was "Die" Ihre 2- und 3-Outer treffen.

So...nachdem ich mich heute (mal wieder) aufgeregt habe, werde ich morgen nochmals
      eine Session spielen...sollte die wiederum so laufen, wars das für mich auf PP.
  • 13 Antworten
    • Flixxx
      Flixxx
      Global
      Original von Zweery
      KK -> Gegner flopped Set oder 2-Pair mit K2o oder ähnlichem Trash
      rigged obv
    • Ash05
      Ash05
      Global
      Original von Zweery

So...nachdem ich mich heute (mal wieder) aufgeregt habe, werde ich morgen nochmals
      eine Session spielen...sollte die wiederum so laufen, wars das für mich auf PP.
      das wechseln auf eine andere seite wird nicht viel nutzen, das gehört nun mal dazu

gewöhn dich lieber daran, thats poker ;)

poste doch paar hände, dann kannst dein spiel bestimmt verbessern (wenns geht keine beat hände) ;)
    • alterego
      alterego
      Bronze
      lustig, letztens meinte einer bei * im chat, die seite wäre rigged und er würde nur auf dieser seite immer gerivert . bei pp sind sich auch immer alle sicher, dass es rigged ist...
      scheint dann wohl alles rigged zu sein, badbeats gibts wohl nur im onlinepoker...
    • promoe
      promoe
      Bronze
      RE: Premium Hände bringen nur Verlust auf Partypoker SH-Tables

Zitat:
      Original von Zweery
      KK -> Gegner flopped Set oder 2-Pair mit K2o oder ähnlichem Trash

rigged obv

Yo, mal wieder so ein Fall von erst schreiben, gar nicht denken. Wenn es auch so beim Poker ist dürfte das eine Erklärung für "etwas höhere" Verluste darstellen :D

Ansonsten isset halt wie immer und schon 1000x gehört: Sowas passiert halt, rumjaulen ändert auch nichst dran.
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      Frage mich warum Leute die an "rigged" oder "Betrug" glauben
      noch online Poker spielen? Kann man mit Paranoyia im Nacken
      überhaupt pokern!
      Jungens, ihr spielt alle gut viele Stunden und meistens auf mehr
      als 4 Tischen. Da können auch schonmal ernsthafte "müll" Sessions
      bei abgehen wo man absolut nix trifft und einfach zwischen den Karten
      sitzt.
      Aber des geht vorbei! :D
    • realyn
      realyn
      Bronze

geiler satz
    • DerZauberer
      DerZauberer
      Bronze
      Ich hatte neulich auch so einen Kanadier, der immer irgendwas faselte von "jetzt sind wir wieder in der Phase, wo alle mit Gewinn bisher am Tisch diesen Gewinn wieder verlieren und umgekehrt" und "letzte Runde hatte ich die gute Hand, jetzt hat sie der Spieler neben mir" und "I'm in the cycle now, it's my turn to catch draws".

Im Endeffekt hatte er neben viel "Ahnung" über versteckte Rhythmen und Zyklen eben einfach einen VP$IP von 55%, PFR von 40%, AF von 0.5. Hat verloren - klarer Beweis, dass er die "Zyklen" eben doch nicht so gut kannte...
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Ich hatte gestern KK vs AA und der Flop war x K A ... das war ne teure Runde sach ich dir vorallem nachdem am Turn und River kein Flush oder Straight draw lag :D
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von realyn AA -> Gegner flopped Set am Turn geiler satz
      #2 :D köstlich... aber: nix für ungut: im eifer der ereignisse passiert sowat schonmal... so ne downphase ist m.E. recht ergiebig, was zitierenswürdige phrasen betrifft.
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von DerZauberer Ich hatte neulich auch so einen Kanadier, der immer irgendwas faselte von "jetzt sind wir wieder in der Phase, wo alle mit Gewinn bisher am Tisch diesen Gewinn wieder verlieren und umgekehrt" und "letzte Runde hatte ich die gute Hand, jetzt hat sie der Spieler neben mir" und "I'm in the cycle now, it's my turn to catch draws". Im Endeffekt hatte er neben viel "Ahnung" über versteckte Rhythmen und Zyklen eben einfach einen VP$IP von 55%, PFR von 40%, AF von 0.5. Hat verloren - klarer Beweis, dass er die "Zyklen" eben doch nicht so gut kannte...
      hab neulich mal n tourney gespielt...mtt ... da hat auch einer gemeint: dass RAGS immo ON THE TURN sind ... der ist sage und schreibe mindestens 20x allin gegangen und hat teilweise die hände angesagt ... 5 7 ... hintereinander ... end vom lied: ich hab ihn mit AJ oder sowat gecallt .... er traf ne Str8. Als ich raus bin hat er seine urspr. 3000 chips gut ver6facht ... um 18k ... wahrscheinlich chipleader mit 11k chips differenz zum Feld ... :D RIGGED!!!!!!! :P
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      Hm man das mal rechnet zweifle ich auch manchmal daran. Man hat eine durchschnittliche chance KK zu bekommen von 1/200 (oder jedes andere pp) also ist auch die wahrscheinlichkeit dass der gegner asse bekommt 1/200 die wahrscheinlichkeit gesammt ist also: 1/200*1/200=1/40 000 dass muss man noch mal 9 nehmen da man ja 9 gegner hat das ergibt dann: 0,0225% ich bin der meinung ich verlier viel häufiger mit KK gegen AA als 0,0225% meiner hände naja is frustrieren --> bloody rakegenerator^^
    • zatopek
      zatopek
      Bronze
      Original von Nathanael86 Hm man das mal rechnet zweifle ich auch manchmal daran. Man hat eine durchschnittliche chance KK zu bekommen von 1/200 (oder jedes andere pp) also ist auch die wahrscheinlichkeit dass der gegner asse bekommt 1/200 die wahrscheinlichkeit gesammt ist also: 1/200*1/200=1/40 000 dass muss man noch mal 9 nehmen da man ja 9 gegner hat das ergibt dann: 0,0225% ich bin der meinung ich verlier viel häufiger mit KK gegen AA als 0,0225% meiner hände n
      Du hast berechnet wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das du KK bekommst und jemand AA, diese Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich geringer als die Wahrscheinlichkeit das jemand AA bekommt wenn du bereits KK hasst.
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von zatopek
      Original von Nathanael86 Hm man das mal rechnet zweifle ich auch manchmal daran. Man hat eine durchschnittliche chance KK zu bekommen von 1/200 (oder jedes andere pp) also ist auch die wahrscheinlichkeit dass der gegner asse bekommt 1/200 die wahrscheinlichkeit gesammt ist also: 1/200*1/200=1/40 000 dass muss man noch mal 9 nehmen da man ja 9 gegner hat das ergibt dann: 0,0225% ich bin der meinung ich verlier viel häufiger mit KK gegen AA als 0,0225% meiner hände n
      Du hast berechnet wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das du KK bekommst und jemand AA, diese Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich geringer als die Wahrscheinlichkeit das jemand AA bekommt wenn du bereits KK hasst.
      Wie auch immer..: in meiner alles zerstörenden BadBeat-Orgie bin ich mindestens 2x in AA gelaufen mit Kings ... und einiges anderes auch: vorzugsweise gegen gerivertes 2Pair gelooste TPTK ... auch gern mal gegen nur einen Gegner ... der vor mir fast jede Hand geraised hat ... nicht mal TPTK hat da was gehalten... ;(