neuer Maschinencode

• sneakingsnake
      sneakingsnake
      Bronze
      Hallo,

ich hab meinen (Desktop-)Rechner formatiert und wollte anschließend die neue Version vom Elephant installieren. Hat so weit alles geklappt.

Als ich die Lizenz bestätigen wollte habe ich gerade bemerkt, dass ein neuer Maschinencode generiert wurde. Dürfte normal nicht sein, da es ja der gleiche Rechner ist oder?

Meine zweite Elephant-Lizenz habe ich für die Installation des Elephants auf meinem Laptop benutzt.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke im Vorraus

Gruß

Michael
  • 3 Antworten
    • zZin
      zZin
      Bronze
      selbes problem hier!! andere lizenz ist auch für den laptop..
    • MajorM
      MajorM
      Bronze
      wollt zwar grad n neuen thread aufmachen, schreibs aber jetz der übersichtlichkeit wegen hier mit rein, im prinzip gehts um das selbe. hatte meine erste lizens auf meinem laptop, musste den aber jetzt einschicken und krieg wahrscheinlich einen neuen dann.

nun habe ich heute ein leihgerät bekommen und (dummerweise?) die 2. lizenz benutzt um hierauf elephant betreiben zu können. nur was mache ich jetz wenn mein richtiger laptop zurück kommt? gibt es da eine möglichkeit? weil sonst könnte ich von meinen 2 lizenzen keine einzige mehr nutzen :(
    • stommy
      stommy
      Bronze
      Ticket an den Support schreiben und das Problem schildern. I.d.R. bekommt ihr dann eine weitere Lizenz.