Geld an Freunde transferieren

• 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Hallo, ein Kumpel hat mich gestern bei einer kleinen Privaten Pokerrunde (um Spielgeld ^^) gefragt ob sich einfach ein bekannter z.B bei einer Seite wo es gratis Pokergeld gibt anmeldet und 50 Dollar kassiert und dem dann schickt er die an einen Freund, sprich er spielt gar nicht sondern schenkt die dem. Konnte die Frage dem nicht beantworten.

Weiß einer von euch auf welcher Seite das möglich ist ohne Ersteinzahlung Geld zu verschicken? Auf Full tilt ist das ja nicht möglich, aber was ist mit den anderen Seiten? Danke schonmal für die Antworten ^^.

mfg
  • 8 Antworten
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Hast du jetzt einen zweiten Account aufgemacht und willst dir das Gelder auf deinen ersten Account transferieren?

Das wäre verboten.
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      No chance...

Ganz blöd sind die Pokerseiten ja nicht. Du musst die 50 $ erstmal freispielen, will heißen einen gewissen Rake produzieren und dann kannst du sie erst auscashen / an einen "freund" transferieren...
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Hast du jetzt einen zweiten Account aufgemacht und willst dir das Gelder auf deinen ersten Account transferieren?

Das wäre verboten.
      Nein, ich habe nur 1 Account ich riskiere doch nicht für 50 Dollar eine sperre ^^, die Frage ist nur ob das möglich ist, also ein Kumpel legt ganz normal einen Account an und schickt einem anderen das Geld?
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von 19smoke89
      Original von Betrunkener

Das wäre verboten.
      Nein, ich habe nur 1 Account ich riskiere doch nicht für 50 Dollar eine sperre ^^, die Frage ist nur ob das möglich ist, also ein Kumpel legt ganz normal einen Account an und schickt einem anderen das Geld?
      Genau aus dem oben genannten Grund ist es nicht möglich.
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Original von Coletrader
      No chance...

Ganz blöd sind die Pokerseiten ja nicht. Du musst die 50 $ erstmal freispielen, will heißen einen gewissen Rake produzieren und dann kannst du sie erst auscashen / an einen "freund" transferieren...
      Bei Full Tilt steht ja du musst mindestens einmal eingezahlt haben um Geld an andere schicken zu können. Bei CD Poker steht aber nichts davon auch nicht von Rake oder sonstwas, ich kann es leider nicht testen da ich schon eingezahlt habe. Woher weißt du es hast du es schonmal probiert? Oder stehen irgendwo die Bedinugngen.
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Also hat das noch keiner probiert? Weil bin mir sicher das es geht, habe auch gehört das einer bei Full Tilt noch nie eingezahlt hat und auch Geld an andere geschickt hat, vielleicht braucht ja nur der Empfänger eine positive Einzahlungshistory.
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Jeder No Deposit Bonus hat ne Freigabebedingung. So und so viel Punkte spielen blablabla. Das gilt natürlich auch um Geld zu jemand anderem zu schicken. Also mit irgenwo Kohle umsonst kassieren und dann rumschicken ist nicht. Und komm ja net auf die Idee das Geld an den Tischen den Besitzer wechseln zu lassen...
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Original von Feiran
      Jeder No Deposit Bonus hat ne Freigabebedingung. So und so viel Punkte spielen blablabla. Das gilt natürlich auch um Geld zu jemand anderem zu schicken. Also mit irgenwo Kohle umsonst kassieren und dann rumschicken ist nicht. Und komm ja net auf die Idee das Geld an den Tischen den Besitzer wechseln zu lassen...
      wieso nicht? ^^