bets mit mausrad

• -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      hi. ich brauch was zum bets mim mausrad einzustellen. früher ging das mit dem AHK betpot script, aber das funzt iwie nicht mehr. hab auch keinen bock unbedingt freephg zu installiern. kennt da irgendwer was? wär super wenns auch für stars funktionieren würde, bin aber mit party zufrieden ;)

wär auch cool wenn ich zb mit rechter maustaste auf 2.5x komme.das ging eben mit dem betpot so gut, aber es läuft im moment net. hat wer ne gute version? oder ne anleitung?

danke
  • 4 Antworten
    • Buju
      Buju
      Bronze
      Mit PartyTools kannst du Shortcuts belegen.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von Buju
      Mit PartyTools kannst du Shortcuts belegen.
      danke. ich blick das aber iwie nicht wie man das vistamäßig zum laufen bringt? will eigentlich nicht dem java zeugs adminrechte geben, und habs darum mit der .bat methode versucht. aber iwie bring ichs nicht her

gibts vlt eine alternative ohne java ?
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Hättest dich direkt in dem Thread melden sollen, da gibts direkte hilfe :)

Die "bat" Methode funktioniert schon. bat Datei erstellen, dann das da rein:

cd C:\Users\Alex\Desktop\PartyTools
      start /b /low javaw -jar "C:\Users\Alex\Desktop\PartyTools\PartyTools.jar"

Die Pfade musst du natürlich anpassen. Danach eine Verknüpfung zu dieser bat Datei erstellen und in den Eigenschaften der Verknüpfung gehst du auf "Erweitert" und dann "Als Adminsitrator ausführen". Danach kannst du das Tool mit der Verknüpfung starten.

Falls du es nicht hinbekommst, meld dich nochmal.

Und ich denke nicht, dass es noch etwas anderes gibt, um mit dem Mausrad bets einzustellen bis halt auf die normalen AHK Scripte. Du kommst am schnellsten ans Ziel, wenn du dich kurz mit dem "java zeugs" auseinander setzt ;)
    • loopdude
      loopdude
      Bronze
      partytools ist absolute top. und außerdem gibts automatische updates. für das mausrad brauch man auch kein free-phg.

betpot.... betpot..... was war das wieder???? =)