Mansion FD bonus cleared - wohin?

• michlveit
      michlveit
      Bronze
      Hi,

Ich spiel zur Zeit FL 0,5/1 SH auf mansion und hab den FD bonus bis anfang april gecleart.

Jetzt ist die Frage ob ich überhaupt wechseln soll und wenn dann halt wohin?
      Die software is zwar net die beste, aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt.
      Ich glaub n viel besseres rakeback find ich auch kaum - zumindest longterm (6 monats boost)

Das limit is zwar nicht wirklich gold+, aber ich hätt ganz gern n paar qualifizierte meinungen von leuten die die sache schon hinter sich haben

PS:
      so posts wie, sind doch eh überall fische und 0,5/1 is eh so locker zu schlagen bringen mir nix... wie man auf ps.de lernt sucht man sich die größte edge ;)
  • 2 Antworten
    • Disn3yM8niac
      Disn3yM8niac
      Bronze
      wenn du mit IPoker zufrieden bist dann such dir doch einfach nen neuen IPoker skin und clear nen weiteren first deposit Bonus... Die Gegner bleiben ja die Gleichen ;)
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze
      Aber ob sich das lohnt ist die Frage, weil man nach 3 Monaten den ersten Boost abbekommt, und seinen im Mansionbonussystem endlcih an seine Grenzen kommt.

Ob da das wechseln und dort neues Clearen lohnt ist fraglich.

Aber frag doch im Mansionforum. Da gibts evtl eher Leute die sichs mal ausgerechnet haben.