Points einlösen wenn Bonus läuft?

• MackieM
      MackieM
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe bei PP einen Acc und jetzt auch schon die ersten 50 $ gekleart. natürlich nicht mit Gewinn sondern mit Verlust :rolleyes: Aber so langsam habe ich den Dreh raus und habe jetzt überlegt um nicht broke zu gehen, meine angesammelten Party Points dann in Bar umzutauschen. Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob ich das machen kann während der zweite Bonus läuft, da ich diesen natürlich nicht gefährden will.

Vielen Dank in Vorraus für eine Antwort.
  • 2 Antworten
    • Dimirina
      Dimirina
      Bronze
      Hi,
      ja kannst du ohne Probleme einlösen. Auch wenn ein Bonus läuft.

gruß
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      ich weiss nicht, wie weit du vom broke gehen entfernt bist, aber points in bar einzutauschen ist allegemein keine gute idee. du bekommst für die gleichen points das doppelte, wenn du statt bar nen cashbonus zum freispielen nimmst. den kannst du allerdings nur nehemen wenn du keinen aktiven bonus hast. wenn du wirklich broke gehen solltest, kannst du dir ja als backupplan deine points in bares tauschen.
      mit dem dreh raus haben ist auch sone geschichte für sich. ich dachte auch schon oft, ich hätte endlich den dreh raus und dann hat mich der doomswitch wieder denken lassen ich sei ein vollfisch.