Stat's Ok???

• minos
      minos
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiel seit kurzer Zeit mal wieder FL und wollte mal Fragen wie meine Stats, nachdem ich ein Limit aufgestiegen bin, so aussehen. Ich weiß, es sind zwar nur ein paar Hände, aber die grobe Richtung sollte schon vorhanden sein denke ich. Sehr Showdownlastig das Ganze aber ich fahr sehr gut damit... (Noch)

Vielen Dank schon mal!

• 5 Antworten
    • Braintee
      Braintee
      Bronze
      Hallo minos,

sieht doch gut aus. Bei 10BB/100 kann man ja nicht meckern. Wenn Du das halten kannst biste gut dabei. Halt uns doch einfach auf dem laufenden und sag Bescheid wenn Du mal 20K Hände hast. Würde mich interessieren wie es bei Dir so weiter geht.

Gruß Braintee
    • Kloppy
      Kloppy
      Bronze
      Spiel zwar kein FR mehr, die Stats sind aber denke ich im grünen Bereich!

Bei dem Limit auf Stats zu gucken, ist einfach unsinnig. Es besteht sogar die Gefahr, das du dir sagst "ich geh zu oft zum Showdown" und dann ständig den Winner foldest, um "den Wert zu korrigieren". Vor allem verzerrt das loose Play der Gegner deine Stats und Reg auf höheren Limits könnten dir deswegen falsche Tips geben, da sie das loose Microlimit Game nicht mehr gewöhnt sind.
      Wenn du möglichst schnell dein Spiel verbessern möchtest, ist das Handbewertungsforum am besten. Wahrscheinlich schlägst du das Limit aber sowieso schon und musst einfach nur spielen, bis du die Bankroll für 25c/50c hast.
    • minos
      minos
      Bronze
      Na denn hau ich mal rein :D
      Hab leider wenig Zeit zum zocken!
      Habt Ihr 'ne Ahnung ob denn der Unterschied zwischen 15/30 und 25/50 so groß ist?
    • Braintee
      Braintee
      Bronze
      Hallo Minos,

also der Unterschied sollte nicht so groß. Ich bin sogar von 0.10/0.20 direkt auf 0.25/0.50 da es bei Titan kein 0.15/0.30 gibt. Am Ende musst Du das aber für Dich selbst Entscheiden wie groß der Unterschied ist. Es bringt Dir ja nix wenn Dir alle sagen kein Problem und dann kommste mit dem Limit nicht klar.

Gruß Braintee
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Original von minos
      Na denn hau ich mal rein :D
      Hab leider wenig Zeit zum zocken!
      Habt Ihr 'ne Ahnung ob denn der Unterschied zwischen 15/30 und 25/50 so groß ist?
      Der Unterschied ist marginal, aber spürbar. Deutlich spürbar ist der Schritt von 0.25/0.50 auf 0.50/1 SH.