PT3 Party ...nur für mich

• Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Hallo Leute!

Es mag möglich sein , dass mein Anliegen schon besprochen wurde.Wäre schön wenn man mir trotzdem antworten könnte.
      Super und danke!

Also folgendes :
      1:Ich kaufe für 1000 Punkte eine Version , die nur für Party funktioniert. Richtig?

2:Bei PT3 ist Poker ace gleich integriert. Richtig?

3: Jetzt benutze ich PT2 und PA und habe das Problem , dass wenn ich mir einen festen Sitzplatz wähle ,z.B. links neben dem Dealer,und dieser Platz nicht der original Sitzplatz ist - die Stats der Spieler falsch angezeigt werden.
      Man kann ja bei PA nicht den Wunschplatz für Party definieren.

Für Stars kann man das definieren mit der Kombo Pt2/Pa.

Ist das jetzt bei PT3, wo PA integriert ist , möglich?Ansonsten kann ich mir das ja auch fast schenken.

Ich brauche ab 6 Tischen den festen Platz,weil ich sonst immer zu lange suchen muss was wo los ist.

Danke für alle mögliche Mühe .

Pagelsdorf
  • 6 Antworten
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Ja.
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Punkt 1-3 Ja?

oder nur Ja Ja?
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      1-3 ja. würde mir an deiner stelle aber PT3 so kaufen, damit es nicht nur mit party funktioniert
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      man kann es aber später auch upgraden
    • chessmasterD
      chessmasterD
      Black
      Original von Alangor
      man kann es aber später auch upgraden
      Wie geht das und wie viel kostet das?
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Original von ArKo0803
      @Mcgulde: Ich hatte keine Probs, 5 Sekunden nachdem ich im Shop auf bestätigen geklickt hab war die mail mit dem Key da.

Hier ist das Statement vom PT Team zu der Sache:

Hello ArKo0803,

Yes, PokerTracker 3 which is available within the PartyPoker store will only work on the PartyGaming network. We were not aware that they did not make this known in their store listing and we will contact them to try to get some mention of that.

The good news is that PT3 for PartyPoker can be upgraded to the full version of PT3 for a discounted price of $44.99 which is much cheaper than the $89.99 you would pay for the full retail version. Once upgraded, it is identical to the version you would purchase on the PokerTracker website so its a very good deal :)

Please visit the PT3 for PartyPoker Upgrade page to purchase an upgrade and unlock every site supported by PT3.

Note: PayPal & MoneyBookers upgrades are automated; however, our development team has not yet finished the credit card automation therefore if you upgrade and pay via credit card, reply back to this message and we will manually upgrade your code.

Best regards, Derek

Na dann wissen wir ja jetzt wenigstens bescheid.... =(
      gruß,
      ArKo0803
      bitte schön ;)

ptinziepeill ist es trotzdem teurer weill ja 1000PP ca. 67$ bereits sind und dann kann man upgraden für 44,99 sind nach Adam Riese 111,99$

Fragt sich nur wer sich das dann holt. Würdedann eher die Partypoker Version Lizenz verkaufen.