*Fischteich gesucht*

• weickenmeier
      weickenmeier
      Black
      :spade: :heart: :diamond: :club:

tag,

ich möchte nach dem abi ein 2tes konto auf ner partnerseite von ps.de eröffnen, momentan is full tilt mein arbeitsplatz.

ich spiele SNG, zumeist 6.5 - 12 $ turbos 12tabling.

was ratet ihr mir? kriterien sind rake(back), software, einzahlungs- und sonstige boni und besagtes niveau.
      erzählt mir von euren erfahrungen,

grüße und danke im voraus von weicki
  • 6 Antworten
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      ich rate dir Pokerstars oder dir selbst in den Partnerseitenforen ein Bild zu machen
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Weicki,

ich nehme mal deine Kriterien und nenne je die Top 2-3 aus meiner bescheidenen Sicht:

kriterien sind rake(back), software, einzahlungs- und sonstige boni und besagtes niveau.
      Rakeback
      1. Cake Poker - 33% Rakeback
      2. Full Tilt Poker - 27% Rakeback
      (die meisten anderen Partnerseiten haben aber auch gute Bonusangebote, die de facto Rakeback gleichkommen - daher empfehle ich dir, deine Entscheidung nicht in erster Linie hiervon abhängig zu machen!

Software
      1. Full Tilt
      2. PokerStars
      3. PartyPoker

Einzahlungs- und sonstige Boni
      1. Betfair - absolut gesehen höchster Einzahlungsbonus plus 30-37% Rakeback
      2. Bwin
      3. Mansion

Fischigkeit / Spielniveau
      Aus meiner Sicht der wichtigste Punkt!
      1. Bwin - Ongame besteht zu so großen Teilen aus den Spielern von Bwin und anderen Sportwettenanbietern, imho mit Abstand am fischigsten unter den großen Networks.
      2. CakePoker - kleiner als Ongame, aber in Puncto Fishyness ebenbürtig
      3. Everest
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Cake ist aber für SnG-ler nur bedingt zu empfehlen. Ich habe versucht da zu spielen, aber selbst 9.20+0.8$ Turbos brauchen gute 5-10 Minuten um zu Stande zu kommen. DoNs werden schneller voll, aber selbst da muss man (11$) ein paar Minuten warten. Vielleicht sieht die Lage spät nachts oder früh am Morgen besser aus, aber ich spielte abends - so ab 19-22/23 Uhr und es war sehr wenig los.

Ansonsten Rakeback super, Deposit Bonus super, Rake super, Blind Struktur okay (oder war sie auch super?), Fishigkeit super.

Aber wenn man eine halbe Ewigkeit braucht um seine 4-6 SnGs voll zu bekommen, dann habe ich keine Lust dazu.

Also bin ich zu Tilt zurückgekehrt, mehr Traffic und ein hundert mal besserer Client. Wenn Kuchen ein paar mehr Spieler irgendwo ausgräbt, komme ich gerne zurück. Man bekommt da ja auch doppelt so viele Pokerstrategy Points. Man will auch mal einen höheren Status haben^^
    • nimmmichaus
      nimmmichaus
      Bronze
      was macht die "fischigkeit" bei titanpoker im vergleich zu anderen sites?
    • MrBluff7
      MrBluff7
      Bronze
      Wenn du ne extrem fishy seite suchst , dann würd ich dir pacific poker (888) ans Herz legen. =)

:heart:
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Original von nimmmichaus
      was macht die "fischigkeit" bei titanpoker im vergleich zu anderen sites?
      Du solltest dir Gummistiefel und ne Wasserfeste Jacke zulegen.